• Ganz sicher kriegen wir aber alle nicht die Yoga- und Rumpfübungen mit, die hinter verschlossenen Türen mit Handlungsgeschwindigkeitstraining verbunden werden.


    Und erst das intensive Spielaufbau-Studium, welches dann in den geschlossenen Trainings durch vielfache Wiederholung praktisch verfestigt wird.


    :???:

  • Ich denke, das Training lässt sich heute vom "Kibitz/Teainingszaungast" nicht mehr beurteilen.

    80% sind Fitness Grundlagen, und der entscheidende Rest findest unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Bei Hecking/Bergmann/Slomka konnte man noch im Training sehen, was der Spielplan ist - heute findet das vor Spähern geschützt statt.


    Man braucht sich das nicht mehr ansehen, weil Spielzüge unter Ausschluss der Öffentlichkeit geübt werden - und wie die um Stangen und Hütchen laufen ist maximal uninteressant.

    Also für mich.

  • Und noch was: Ich hab mir mal eingebildet zu erkennen wer sich mit wem nicht versteht - ich lag 96% falsch! Hanno und Hecking zb, Feuer und Wasser, oder, oder, oder... :D

  • Geht jemand zum Trainingsgelände? Würde mich schon interessieren, was die Jungs vor dem Nordduell am Wochenende so treiben.

  • Geht jemand zum Trainingsgelände? Würde mich schon interessieren, was die Jungs vor dem Nordduell am Wochenende so treiben.

    Was soll sich da großartig verändern im Vergleich zu den Einheiten der letzten Wochen? Wenn's nen neuen Trainer gibt schaue ich mir das Training wieder an und berichte...allerdings frühestens nächste Woche...wenn es dann coronabedingt noch möglich ist.

  • …und wenn der neue Trainer da ist, dann kommen wieder soviel Zuschauer zum Training, dass wir selbstbewusst feststellen ein Big-City-Club zu sein.