Ja ja immer sind die Anderten schuld.

Transferleistung 2022/23
-
-
List sich ganz witzig, was ihr hier so schreibt.
-
Brink doch aber nix.
-
Oh gott. Ist schon Freitag.
Ihr habt alle einen An der Ten-ne
-
Das wird ihm eine Lehrte sein! Hier sind zwar so einige Garbsenzähler unterwegs, aber Nordstadt Süd zu sagen ist schon ne Hausnummer....
-
Merkste Velber, ne?
Jones du musst die Zähne morgens auch in den Mund kleben.
-
Oh gott. Ist schon Freitag.
Noch Donnerstag.
-
Bult doch nicht so um Aufmerksamkeit. Überlegt lieber, für welche Transferleistungen unsere Devesen denn so reichen könnten.
-
Ach Mensch, Vahr in Wald und heul doch!
-
Wann Garbsen sowas hier schon mal?
-
Zoo oft
-
Wann Garbsen sowas hier schon mal?
Letztes Jahr hat Rick Lingen mal sowas angedeutet, aber der ist dann in Hildes Heim verschwunden und hat irgendwelche Göttinn(g)en angebetet.
-
Das kannst du vielleicht dem langen Hagen erzählen, aber um uns das zu verklickern braucht es etwas mehr List.
-
Manche Herren hausen hier aber auch in ganz eigenen Sphären. Mal gucken, ob irgendwann - wenn schon nicht der Groschen - wenigstens der Klee feld. Aber die denken sich wahrscheinlich da Limmer dabei, dat is prima, viva misburgia. List sich komisch, aber so ist das halt, wenn man sich auf Döhren Niveau begibt.
-
sasa Huch, der Thread ist ja früh. Ich hätte ihn eröffnet, sobald das Wintertransferfenster geschlossen ist. Klar, Du hast einen Zeitungsartikel als Anlaß. Aber auch der wundert mich. Was ist denn aus der guten, alten Tradition geworden, nach dem 28. Spieltag noch die Eindrücke des 29. Spieltags abzuwarten, nur um sicherzugehen?
edit: Oh, ich war offtopic. Sorry. Ich meinte natürlich: Wurden die Wülfel früher nicht später geworfen?
-
Alteeeer das ist so spannend!
Äh - hab mich versprochen - meine laaaaaaaaaaanweiiiiiilig!
-
Da fällt mir ein, ich wollte ja noch baden stedt wülfeln, und dann sagt mir in der Wanne bestimmt meine innere Stimme, was ich noch zu erledigen habe: Großer Buch Holz!
-
Hier gibt es ja viel zu Lahen!
-
Da könnte man doch so einen Umbruch machen, finde ich.
Jedem Umbruch wohnt ein Zauber inne.
Deshalb schön, dass wir jeden Sommer einen haben. -
Sommermärchen sind aber längst vorbei