Transferleistung 2022/23

• Laut Bild hat 96 Nick Stepantsev von Rostock verpflichtet.Der 19-jährige Offensive Mittelfeld-Spieler unterschreibt einen Vertrag bis 2024.Zunächst ist er für die U23 vorgesehen, soll sich dort für die Profis empfehlen.

Mann: "Wir wollen auch unseren Unterbau in der Akademie bestmöglist aufstellen.Da gilt es Spieler zu finden, die das Potenzial haben 2-Liga zu spielen, aber noch einen Zwischenschritt benötigen."

• Sportschau-Kommentator gerade „Ducksch, heute noch ohne Treffer“.

Für den Kader 22/23 wünsche ich mir einen Stürmer, bei dem das auch erwähnenswert ist, wenn er mal nicht trifft…

• Sportschau-Kommentator gerade „Ducksch, heute noch ohne Treffer“.

Für den Kader 22/23 wünsche ich mir einen Stürmer, bei dem das auch erwähnenswert ist, wenn er mal nicht trifft…

unsere Leute kommen in der Rubrik: "am längsten ohne Tor" ganz weit vorne vor - das bringt immerhin Mitleid

• In der Haus- und Hofpresse kündigt MK an, dass bei den nächsten Transfers und Gehältern in der nächsten Saison aufgrund der reduzierten zukünftigen TV-Einnahmen gespart werden muss.

Aber keine Sorge: "Wir kriegen das trotzdem hin" zeigt sich Kind überzeugt.:schraube:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen machen soll: das "Wir" in dem Zitat = MK wird sich also wie bisher auch in sportliche Belange einmischen oder das er mit noch weniger Geld in die nächste Saison starten will.

Darüber hinaus der Artikel wieder eine Sternstunde von Willeke: natürlich werden auch wieder namentlich Spieler genannt/an den Pranger gestellt, die ach so viel verdienen...:kotzen:

Für alle interessierten hier der Link:

https://www.sportbuzzer.de/art…martin-kind-kaderplanung/

• einfach mal nur Spieler kaufen, die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren, die brennen, denen es eine Herzenssache ist und die hier etwas aufbauen wollen, Mentalitätsspieler eben.

• Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass die Artikel-URL mit den Schlagworten "Misserfolg", Martin Kind" und "Kaderplanung" versehen ist?! :lookaround:

• "Wir kriegen das hin " meint ja nichts anderes, als dass die Gesellschafter wieder verzinsliche Darlehen geben. Same procedure ...

• "Wir werden dieses mal mehr Wert auf den Charakter der Neuzugänge legen müssen. Wir holen nur Spieler die sich zu 100% mit dem Projekt Hannover 96 KGaA identifizieren können, aber trotzdem kein Geld dafür wollen."

• Wenn wir tatsächlich über Neuzugänge reden wollen, habe ich einen Wunschspieler, Sample Size genau drei Spiele, die ich von ihm gesehen habe.

Tim Skarke von Darmstadt hat mir in den Spielen gegen uns dermaßen gut gefallen, dass ich den sofort holen würde. 25 Jahre alt, ablösefrei, offensiver Außen, extrem giftig.

Scorerstatistiken sind eher so semi, aber vielleicht gerade deshalb für uns noch zu bekommen.

• "Wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte, und den Kader dann weiter downgradet, was kann da schon passieren?", dachte sich Martin Kind 2015.