Transferleistung 2022/23

  • Aber Spieler mit dieser Torquote hat Hannover bereits zu genüge. Da sollte wohl nur die Seite vollgeschrieben werden.

    Also, wenn ich das recht gesehen habe, hat der 20-jährige (!) Spieler in 400 Min. Bundesliga 2 Tore gemacht. Ich wüsste nicht, welcher unser Stürmer eine ähnliche Quote vorweisen kann. In der polnischen 1. Liga hat der mal in 19 Spielen 13 Torbeteiligungen gehabt.

  • Aber ich dachte verstanden zu haben, dass die Fachpresse "Kämpfer" in den Reihen von Hannover vermisst - jetzt wird wieder über junge Stürmer philosophiert - keine Linie drin...

  • Weydandt zu den Bayern , als gleicher Spielertyp wie Gomez und Klose kann er diesen bestimmt folgen. Vor allem kann bei noch laufenden Vertrag noch Ablöse generiert werden.

  • Weydandt wäre sicherlich eine Option ihn abzugeben. Für ihn wird es wahrscheinlich keinen großen Markt geben und in Liga 3 wird er mit Sicherheit nicht gehen wollen. Zwickmühle.

  • Dann können wir ja jetzt fleißig über einen neuen Mittelstürmer diskutieren.


    Jetzt wo Hinterseer weg ist, ist wieder Budget da. Bedarf hatten wir vorher schon.

  • Weydandt zu den Bayern , als gleicher Spielertyp wie Gomez und Klose kann er diesen bestimmt folgen. Vor allem kann bei noch laufenden Vertrag noch Ablöse generiert werden.

    Für 30 Tore bei den Bayern ist er bekanntlich gut.

  • Ich bin bescheiden, mir würde ein Mittelstürmer der Qualität "Weydandt steht keins der nächsten 33 Ligaspiele in der Startelf" schon komplett reichen.