Transferleistung 2022/23

  • Was man wirklich braucht, damit man um den Aufstieg soielen kann, ist ein richtig guter Torjäger, besser 2. Siehe Schalke, Bremen, St Pauli, Darmstadt und auch HSV.

  • Man kann doch aber nicht ernsthaft bei diesem Verein von Aufstieg sprechen.


    Wie viele Spieler müßte man austauschen, wieviel Glück müßte man haben das die dann ALLE einschlagen..?

    Würde auf der Rückseite der Trikots nicht "Hannover 96" sondern "Jahn Regensburg" stehen würde bei diesen Leistungen KEIN einziger Fan vom Aufstieg reden.


    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen." Sorry, Helmut aber den Spruch mußte ich dir grad mal klauen.

  • Da die Abwehr einigermaßen stabil ist, braucht man 2 Mittelfeld Spieler und 2 Stürmer, die alle in der Lage sind, die 2. Liga zu crushen....dann könnte man vielleicht mal wieder oben mitspielen ...

  • Was man wirklich braucht, damit man um den Aufstieg soielen kann, ist ein richtig guter Torjäger, besser 2. Siehe Schalke, Bremen, St Pauli, Darmstadt und auch HSV.

    Terodde holen. Der will doch sicher in der zweiten Liga bleiben.

  • Kann mir mal jemand der Fachkräfte hier etwas zu den zwei Namen sagen: Stefan Leitl und Max Besuschkow!


    Was ist Leitl denn für ein Trainer (habe Fürth nicht verfolgt!). Offensiv denkend? Steht er still wie Zimmermann an der Seitenlinie oder coacht er an der Linie mit?

    Die Quote von Max Besuschkow lassen mich nun auch nicht in Freudesprünge ausbrechen! Wenn das der Königstransfer im Sturm werden sollte...puhh.....oder wie seht ihr den Spieler?

  • Man könnte zumindest mal Google bemühen, dann zB auf TM.de gucken und dann sehen, dass Besuschkow im ZM spielt.

  • Man könnte zumindest mal Google bemühen, dann zB auf TM.de gucken und dann sehen, dass Besuschkow im ZM spielt.

    ohja da hast Du Recht. Hatte es irgendwo aufgeschnappt, dass der im Sturm spielt. SORRY

    Meine Frage nach dem Können bleibt trotzdem bestehen!

  • Im Spiegel-Online-Forum hat einer dies zu Leitl geschrieben, was ich recht ernüchternd fand:


    Leitl dachte bereits am zweiten Spieltag, nach einem 0:0 gegen 10 Bielefelder, man ist in der ersten Liga angekommen. Die Folge waren 12 Niederlagen in Serie, einsamer Negativrekord eines Trainers. Nach einem 1:7 in Leverkusen soll die Mannschaft in einer langen Kabinensitzung verlangt haben, dass man jetzt doch endlich einmal so verteidigt, damit man auch punkten kann. Darauf folgte der erste Sieg und seitdem spielt man halbwegs wettbewerbsfähig mit. Das Festhalten in der Hinrunde hat sich nicht eine Sekunde für Fürth ausgezahlt. Vielleicht sollte Hannover die Mannschaft holen und nicht den Trainer, der erst noch zeigen muss, dass er taktisch mehr als die Raute drauf hat.


  • Sollte der HSV nicht aufsteigen und wir einen Spielmacher benötigen, den wir dringend benötigen, wäre ich für Sonny Kittel.

  • Ein wahrscheinlich umworbener, ablösefreier Spieler:

    Assan Ceesay - 17 Tore diese Saison bei Breitenreiter, aber eher in Knipser-Manier. Ich glaube nicht, dass er spielerisch so stark ist, unbedingt höher spielen zu müssen. Der Erfolg diese Saison kam etwas aus dem Nichts, bei Osnabrück war er unauffällig.


    Gerücht bei Gustaf Nilsson war zuletzt, dass Köln Interesse hat und Wiesbadens Manager einen "großen Transfer" erwartet, also zu teuer.


    Nielsen begeistert mich nicht wirklich. Bei seinem einen guten Jahr hat er immerhin Leistungsträger wie Horgota, Seguin, Green und Raum gehabt, die mir regelmäßig mehr aufgefallen sind.

  • Ich setze vor allem auf vorher nicht durch MK oder wen auch immer kommunizierte Transfers.


    Mann macht das schon.

  • Hallo,


    ich habe soeben Herrn Mann beim allwöchentlichen Sonntagsspaziergang am Maschsee getroffen.


    Ich möchte nicht zu viel verraten, aber: Wir dürfen uns auf den einen oder anderen Spieler der Kategorie "Kracher" freuen.


    Ich sage es aus völliger Überzeugung: Das wird die beste Transferleistung seit der Ära Schmadtke.


    Grüße

  • Ich habe MK gerade beim Tretboot fahren getroffen. Er will jetzt erstmal die Saison analysieren, um dann eine "ominöse Liste" zu erstellen, welche Baustellen bearbeitet werden müssen. Nach Abschluss der Analyse in 3 Wochen, wird die Liste nochmal in A, B und C Wunschspielern unterteilt, um am Ende der Transferperiode noch Schnäppchen abgreifen zu können.

  • Ich habe den Langen gerade beim Frühsschoppen getroffen. Er möchte den Kenan zurück und seinen Stammplatz beim Training.

    Gleich fährt er nach Großburgwedel und sagts dem Chef.