Der hat genau 0 Bundesligaspiele, hat in Köln nur Regionalliga gespielt. Kann man gerne machen, aber einen bundesligareifen Spieler sollte man nicht gleich erwarten.
Transferleistung 2022/23
-
-
Haben wir mit dem Trainer nicht schon Bayern genug hier?
Langsam wird mir das unheimlich hier.... nicht das wir unterwandert werden.
-
Gestern noch gedacht, ein junger IV wäre ganz nett .
-
Ich hatte gehofft, dass man an dem dran ist. Gestern noch sein Profil studiert. Ich bin gespannt 👍
-
Das Ding wird ziemlich fix sein denke ich. Selbst Bayern-Profis kommentieren dies ja sogar.
Bin ich mal gespannt, ob fest oder nur eine Leihe.
-
Leihe mit KO bei Aufstieg, munkelt man.
-
Ich könnte mir aber auch gut einen anderen IV aus Köln bei uns vorstellen.
-
Leihe mit KO bei Aufstieg, munkelt man.
määääähhhhh
-
Rick van Drongelen
RvD? Der wird die körperliche Note in die Anwehr bringen!
-
-
-
Die Kommentare da sind doch insgesamt eher positiv-hoffnungsvoll. Woraus liest du, dass er uns nicht weiterhelfen kann?
-
Laut transfermarkt schon beim Medizincheck IV-Verstärkung (transfermarkt.de)
-
Linksfuß. Das ist nicht unwichtig, wenn es darum geht eine Alternative zu Krajnc links in der Dreierkette zu haben.
-
Börner ist auch Linksfuß. Eigentlich fehlt uns eher ein Rechtsfuß.
-
Beidfüßig wäre besser. Sind ja nicht
dreibeinigeinbeinig diese Kicker. -
fehlt uns eher ein Rechtsfuß
Lass Der Zweilinksfüssler in Ruhe!
-
Linksfuß. Das ist nicht unwichtig, wenn es darum geht eine Alternative zu Krajnc links in der Dreierkette zu haben.
Welche Alternative gibt's denn für Neumann generell als Rechtsfuss..?
-
Ich finde diese Fuss Diskussion eigentlich für jeden Profi peinlich. Verdienen ihr Geld mit ihrem Hobby, und sind nicht in der Lage beide Füße so zu trainieren dass kaum ein Unterschied erkennbar ist. Traurig. Ich stelle mir einen Torwart vor, der nur Bälle ins rechte Eck fängt.
-
Ich finde diese Fuss Diskussion eigentlich für jeden Profi peinlich. Verdienen ihr Geld mit ihrem Hobby, und sind nicht in der Lage beide Füße so zu trainieren dass kaum ein Unterschied erkennbar ist. Traurig. Ich stelle mir einen Torwart vor, der nur Bälle ins rechte Eck fängt.
Trainiere mal bitte deine andere Hand bis du damit so schön schreibst wie mit deiner Schreibhand.
-
Trainiere mal bitte deine andere Hand bis du damit so schön schreibst wie mit deiner Schreibhand.
Na ja, gibt für beides genügend Beispiele das es funktioniert. Ausserdem hat die Handschrift herzlich wenig mit der Fähigkeit beidfuessig Fussball spielen zu tun. Aber ein netter Versuch. Frag dazu mal Andy Brehme, etc.
-