Terodde mit Schatto tauschen, sachste ?

Transferleistung 2022/23
-
-
-
Schatto auf Schalke? Nur wenns Currywurst satt gibt!
-
Ich schreibe es mal hier rein, auch wenn es nicht ganz passt: Kunze (+0,5 Mio), Köhn (+0,5) und Teuchert (+0,6) in den Top Ten der Zweitligaspieler mit der größten Wertsteigerung in der Hinrunde. Keine andere Mannschaft hat so viele da untergebracht. Mit Schaub und Kerk (je -0,5) aber auch zwei bei den größten Verlierern. (Quelle:Transfermarkt)
-
Der Marktwert von Zieler hätte doch jetzt eigentlich durch die Decke gehen müssen. Zeigt, dass das Portal auch keine Ahnung von gutem Fußball hat.
-
Was soll bei einem 33jährigen Zweitligatorwart denn noch durch die Decke gehen?
-
Ja, ab 30 wird da hübsch altersbedingt abgewertet (wenn man nicht bei Bayern oder einem europäischen Spitzenclub spielt). Was ja auch in gewissem Maße realistisch und sinnvoll ist.
-
96 hat sich vornehm zurückgehalten in dieser kurzen Winterpause, oder ist mir da was entgangen?
-
Ja, z.B dass diese Winterpause bereits gefühlte drei Jahre lang dauert. Was zur Hölle ist das für eine scheiß Jahresplanung.
-
Der zweite Sportdirektor war teuer genug
-
-
Die Schalker haben uns ein Talent weggeschnappt...
Schalke 04 verpflichtet Sturm-Juwel von Hannover 96Der FC Schalke 04 rüstet auf. Ein Top-Torjäger aus Hannover wechselt zum S04. Er kommt ab Sommer in der U19 unter Trainer Norbert Elgert zum Einsatz.www.ruhr24.de -
-
Wer sich mit dem Trikot anderer Vereine ablichten lässt, sollte die restliche Vertragslaufzeit auf der Tribüne absitzen und nur noch mit der E-Jugend von Hannover 96 trainieren dürfen.
-
Bitter, er war doch mit Abstand die größte Hoffnung aus dem U17/U19 Bereich derzeit, zumindest der einzige deutsche Nationalspieler.
-
Wenn man seinen Ausbildungsverein mit so einem Foto vorführt, kann die Antwort nur 6 Monate Tribüne lauten - eine niedrige Ablöse braucht der Verein nicht, sondern ein Zeichen für Nachahmer.
-
Früher hätte ich gesagt, dass er sich verp***** soll. Heute ist es der moderne Fußball und es ist mir egal was diese Kackbratzen machen.