14. Spieltag Hannover 96 - SC Paderborn (Freitag 19.11.21, 18.30 Uhr)

  • Ich habe dummerweise morgen eine anderweitige Verpflichtung. Nervt mich immer, wenn ich die Roten nicht sehen kann. Wobei ich eine deutliche Niederlage erwarte, trotzdem will ich es sehen.

  • Freue mich auf ein grottenschlechtes Spiel ohne Torchance für 96, Paderborn gewinnt, Ergebnis 0:2 und damit sind wir noch gut bedient.


    Wie wird der Mannschaftsrat mit den ganzen Leistungsträgern reagieren?

  • Freue mich auf ein grottenschlechtes Spiel ohne Torchance für 96, Paderborn gewinnt, Ergebnis 0:2 und damit sind wir noch gut bedient.


    Wie wird der Mannschaftsrat mit den ganzen Leistungsträgern reagieren?

    Der Mannschaftsrat reagiert wie bisher auch... mit Leistungsverweigerung oder zumindest schlechter Leistung.

  • Was hüpft morgen aus der Wundertüte? Ich würde mich über ein schönes Spiel und einen Dreier sehr freuen....

  • Freue mich auf ein grottenschlechtes Spiel ohne Torchance für 96, Paderborn gewinnt, Ergebnis 0:2 und damit sind wir noch gut bedient.


    Wie wird der Mannschaftsrat mit den ganzen Leistungsträgern reagieren?

    Der Mannschaftsrat reagiert wie bisher auch... mit Leistungsverweigerung oder zumindest schlechter Leistung.

    Gibt’s echt nur bei 96, dass wirklich die konstant schlechtesten Spieler im Mannschaftsrat sind. Ausnahme vllt. Franke, auch wenn der ziemlich schwach ist seit Wochen.

  • ist aber gut durchdacht, denn das sind unsere treuesten Mannschaftsmitglieder, die verlassen uns nicht einfach bei nächster Gelegenheit und verursachen dadruch nötige Neuwahlen mit all dem administrativen Aufwand

  • Boah, hab ich keinen Bock auf dieses Spiel.


    Aber, doof wie man ist, werde ich es mir natürlich trotzdem anschauen.


    0:3 mein Tipp

  • Das wird ein neuer Tiefpunkt in allen Belangen. Spieltische Armut, dargeboten vor <8500 Zuschauern und einem 0:3 am Ende was zum Abschluss des Spieltages 96 auf einen Abstiegsplatz befördert.


    Dies ist die Geschichte eines Vereins der fällt.

  • Das wird ein neuer Tiefpunkt in allen Belangen. Spieltische Armut, dargeboten vor <8500 Zuschauern und einem 0:3 am Ende was zum Abschluss des Spieltages 96 auf einen Abstiegsplatz befördert.


    Dies ist die Geschichte eines Vereins der fällt.

    Sorry, aber ich habe vollumfängliches Vertrauen in den Geschäftsführer der ausgegliederten Lizenzspielerabteilung ;)


    Der Mann weiß immer noch wie es geht ( zumindest nach eigenem bekunden ) und selbst von dem großen sauberen Geschäftsmann Ulrich "Uli" Hoeneß kamen zuletzt nur lobende Worte aus dem Süden der Republik.


    Lasst Martin Kind - und seine potenziellen regionalen Faninvestoren - doch einfach mal machen, dann gibt's wenigstens gegen die Jungs vom Zonenrandgebiet bald mal wieder ein rappelvolles Martin-Kind-sein-Stadion :kopf:

  • Es werden wohl 1500 Paderborner erwartet, wenn der Zuschauerminusrekord der Saison trotzdem geknackt wird ist das schon ein echtes Zeichen.

  • Jetzt mal schön die Kirche im Dorf lassen und nicht zu viel erwarten. Es geht immerhin gegen Paderborn, einen ehemaligen Erstligisten. Insgesamt ist die 2. Liga die stärkste aller Zeiten, da spielen viele etablierte Zweitligisten wie Sandhausen, Heidenheim, Aue, Osnabrück, Regenburg neben diversen Ex-Erstligisten. Da dürfen wir schon froh sein, wenn wir uns mit diesen Adressen im überwiegend wöchentlich Rythmus messen dürfen.

    Unsere jungen Spieler sind da nachvollziehbarerweise immer noch etwas zu ehrfürchtig, aber wenn wir denen nur Zeit geben, werden sie ab und an in der Rückserie mithalten können.