15. Spieltag KARLSRUHER SC - Hannover 96 (Samstag 27.11.21, 13.30 Uhr)

  • Die Roten knüpfen an den Drang nach drei Punkten im Spiel gegen Paderborn an und belohnen sich endlich (womit auch immer) in Karlsruhe. Die Knoten platzen endlich bei allen, die bislang an einer Verknotung leiden.


    1. Tickets

    2. Wegen Warnstufe: KSC führt ab Samstag wieder Maskenpflicht im Wildpark ein - trotz 2G

    Zitat

    Die anhaltende Auslastung der Corona-Intensivbetten wird vermehrt auch im Alltag spürbar. Auswirkungen, von denen auch der KSC nicht befreit ist. So müssen Besucher ab kommendem Samstag - trotz der kürzlich erst eingeführten 2G-Reglung - wieder Maske tragen. Das heißt: Wer Tickets für das KSC-Heimspiel gegen den Hamburger SV hat, muss sich darauf einstellen, auf dem gesamten Gelände einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen - obwohl er geimpft oder genesen ist.

    Eigentlich muss ein Pflichtsieg her, ich tippe auf ein sehr dreckiges 1:2 (ein Eigentor und Elfmeter-Tor durch Hansi).

  • Zitat

    via KSC Für die KSC-Heimspiele hat das die 2G plus Regel sowie eine erneute Reduzierung der Zuschauerkapazität zur Folge.

    Weiterhin gilt wie zuletzt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Maske über die komplette Veranstaltungsdauer

    FAQ KSC zum Spiel gegen H96

    Einmal editiert, zuletzt von palandt ()

  • Der kicker meint, Muslija würde diesmal nicht für den Kader berücksichtigt. Und das bei unserer eh schon dünnen Offensive. Ich rechne mal lieber mit einem 2:0-Heimsieg. Wer soll denn bei uns (außer Kerk) überhaupt ein Tor schießen?

  • Der kicker hat bis zum Anpfiff (und manchmal noch danach) meist keine Ahnung davon, wer im Kader stehen könnte.

  • für unsere 160 Fans, die die Roten zum KSC begleiten AKTUELLE AUSWÄRTSINFOS


    Tja, jetzt wo der Heiko in den Sack haut, gibt er sich halt keine Mühe mehr.


    Okay, wann hätte er das jemals zuvor getan?! :ichmussweg:

  • C96Brand  sasa

    Jupp. Bekannt sind heute zwei Ausfälle: Börner (Rotsperre) und Zieler (Verletzung). Bekannt ist, daß wir 23 Profis haben + Sündermann + Evina + Lamti + Ennali. Bekannt ist auch, daß es 20 Plätze im Kader gibt. Man kann davon ausgehen, daß Sündermann als Ersatztorwart auf die Bank aufrücken wird. Dann müssen zwei Profis (+ Evina + Lamti + Ennali) oder drei Profis (falls Evina/Lamti/Ennali dabei sein sollten) auf der Tribüne Platz nehmen.


    Wer diese zwei oder drei Profis sind, ist noch nicht bekannt. Wir werden es erfahren, wenn der 96-Twitteraccount ca. eine Stunde vor Spielbeginn Aufstellung und Ersatzbank postet.


    Wir können gerne ein Ratespiel daraus machen. Wer realistisch raten möchte, der beachtet nicht nur unterstellte Spielstärke, Form und Sympathie, sondern auch die Position. Man will ja gerne für alle Eventualitäten jemanden einwechseln können.


    Zur Verfügung stehen:


    ST: Hinterseer, Weydandt, Sulejmani, Twumasi

    OM: Beier, Maina, Stolze, Muslija, Kerk (Ennali) (Evina)

    ZM: Ernst, Ondoua, Kaiser, Frantz, Trybull

    AV: Hult, Muroya, Dehm, Allrounder Ochs

    IV: Franke, Krajnc, (Lamti)

    TW: Hansen, Sündermann


    Fünf hieraus müssen leider gestrichen werden.