Nachfolger von Zimmermann

  • Wenn Kind nicht auf Dummschwätzer reinfallen will, bietet er dem Trainer einfach einen Vertrag mit 450 Euro pro Monat plus eine Nichtabstiegsprämie von 960.000 Euro. Aber er läßt sich ja lieber belügen.

  • Ich kann mich weder mit Thioune noch mit Rösler so richtig anfreunden.

    Aber irgendwie, wenn man den Haufen Diven da auf dem Platz sieht, halte ich einen autoritären Schleifer wie Rösler gerade für die bessere Wahl als einen eher Kumpelhaften Thioune.
    Letztlich ist es total egal, kein Trainer ist hier länger als 18 Monate.

  • Vierzig Trainer haben Bock auf 96!


    Ich tippe mal, aus welchen Ligen die so kommen könnten.



    Oberliga 8

    Verbandsliga 6

    Landesliga 3

    Kreisliga 4

    Kreisklasse 14

  • Sein Punkteschnitt als Trainer liegt bei jedem Verein (außer 1x bei 12 Spielen) bei 1,5 oder drüber.

    So schlecht sieht das zumindest nicht aus.

    Auch bei Düsseldorf waren es 1,45.

  • Umgekehrt aber auch nicht. Ich wüsste nicht mal, ob Rösler wirklich sowas wie ein Schleifer ist.

    Die Reputation hat er, ist deswegen schon mit seinen Co Trainern aneinander geraten.

  • Endlich mal wieder eine Gegedarstellung.Wäre kein Überaschung wen es Rösler wird und Maddin das ganze nur selbst verkünden will.Halte es aber auch für mich das er hofft, das Dabro So ein richtig geiles Spiel hinlegt und man so die günstigste Lösung zum trainer machen kann.

  • Gab es eigentlich ne Meldung drüber wer Rehberg beerbte und jetzt die Freude hat, Gegendarstellungen zu schreiben und verlorene Gerichtsprozesse als Erfolg für die Marke hochzujazzen?

  • Gegendarstellungen round about the clock.


    Beike/Tietenberg +Co müssten mal um 03.27 Uhr "Breitenreiter kündigt Vertrag in Zürich und unterschreibt am Vormittag bei 96" bringen.

    Spätestens um 03.40 Uhr glühen dann die Rehbergschen Drähte.

  • Wozu dementiert man sowas? Entweder ist es falsch, dann liegt die "Zeitung" daneben und macht sich lächerlich oder es ist wahr. Was soll dann ein Dementi?


    Egal. Rösler kann von mir aus Welttrainer sein. Mir ist der unsympathisch. Aber außerhalb der Mannschaft ist bei 96 ohnehin niemand mehr, den ich mag.


    Also weitermachen und am "Aufstieg" in den nächsten zweieinhalb Jahren "arbeiten". :kichern:

  • 6Wozu dementiert man sowas? Entweder ist es falsch, dann liegt die "Zeitung" daneben und macht sich lächerlich oder es ist wahr. Was soll dann ein Dementi?


    Egal. Rösler kann von mir aus Welttrainer sein. Mir ist der unsympathisch. Aber außerhalb der Mannschaft ist bei 96 ohnehin niemand mehr, den ich mag.


    Also weitermachen und am "Aufstieg" in den nächsten zweieinhalb Jahren "arbeiten". :kichern:

    könnte es evtl sein, dass 96/Rösler noch was mit Fortuna Düsseldorf klären muss oder ist da zwischen denen alles geklärt? Wenn nicht könnte es Ärger mit der Fortuna geben, wenn sie nicht sofort dementieren....keine AHnung, wir werden sehen!

  • Falls es Rösler wird. Aus meiner Sicht nicht die schlechteste Lösung (Hoffe ich). Habe Düsseldorfs letzte Bundesligasaison (Abstieg) und danach in der zweiten Liga weg. Karaman, Hoffmann und Prib intensiv verfolgt. Selbst in der Abstiegssaison waren es fast immer Spiele, bei den Düsseldorf sehenswert kämpfte und nicht schlecht spielte. Etliche wurden unglücklich verloren. Und sogar Karaman spielte endlich seien Potenziale aus. Thioune wirkte in Hamburg auf mich manchmal „ratlos“ am Spielfeldrand, trotz eines überdurchschnittliche Kaders und den damit verbundenen Optionen.

  • Was ich so aufgenommen habe ist, dass Thioune ganz ähnlich Zimmermann ist: sympathisch, charismatisch, hoffnungstiftend und erfolglos in der Liga II.


    Rösler hingegen das Gegenteil: unsympathisch, mürrisch, old-school und relativ erfolgreich.


    Also kann mich keiner von beiden begeistern und daher wäre ich für die Ausweitung der Suche. Man ist ja nicht gezwungen, sofort einen Nachfolger zu präsentieren. Dabro kann doch auch gerne 2 oder 3 Spiele der Interims-Coach sein.

  • Hah! Die Ideallösung wäre also ein gleichberechtigtes Trainerteam Rösler + Thioune! Und man spart sich einen Kotrainer. Und im Fall, dass einer von beiden nicht überzeugt, hat man immer noch einen weiteren Cheftrainer, der alleine weitermachen kann. Jetzt muss ich mir das nur noch patentieren lassen und das Konzept an Kind verkaufen. Okay, an den letzten zwei Silben scheitert es dann bei ihm.