Ich sage hiermit ab.
Nachfolger von Zimmermann
-
-
danke jens kellerundweller
-
Welcome, Jens!
-
Ich wäre ja für einen Spielertrainer, bevorzugt ein Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient hat.
Heiko Herrlich!
-
Uwe Neuhaus definitiv.
-
Zuletzt Union - Dresden - Bielefeld. Klingt nicht schlecht.
-
Uwe Rösler hat's bei seinem Abstecher in Hannover so gut gefallen dass er auf Insta gleich mal beim hiesigen Zweitligakonstrukt auf "folgen" geklickt hat...
Edit: und Neuhaus hat direkt abgesagt, lest doch erst mal vorm posten.
-
Am Ende wird es wieder „das Beste, was man sich an konstruktiver Arbeit wünschen kann“ und „ohne Emotion sportliche Talfahrt analysiert und freigestellt“.
Der Kandidat, der unter M. Kind, den Potenzial des CL-fähigen Kaders erkennt und das Feuer entfacht, ist noch nicht geboren. Bereiten wir uns hier also auf die nächste Enttäuschung vor? -
Ich halte mittlerweile ja leider sogar Namen wie Thioune und Neuhaus für deutlich über unseren Ansprüchen.
-
Ansprüche schon.
Das Wort, welches Du meinst, ist „Möglichkeiten“.
-
-
Vielleicht wirft Trappatoni nochmal seinen Hut in den Ring.
-
Es wird der, der am wenigsten kostet und der kein Problem damit hat, öffentlich enteiert zu werden.
-
Neuhaus alias Mr. 2. Liga wurde vor 9 Monaten entlassen und hat trotzdem keinen Bock auf 96, einen Verein der 2. Liga.
Meine Güte, selbst bei dieser Trainerschwemme und diesem quantitativen Überangebot an Übungsleitern wollen Trainer mit diesem Verein nichts zu tun haben.
Die haben hier so fertig.
-
Ach echt?
-
ein Trainer reicht nicht. Soll das doch der Mannschaftsrat machen.
-
Es kann nur Einen geben: Michael Lorkowski! Laut Wikipedia arbeitet er momentan im Sozialprojekt Nestwerk mit schwer erziehbaren Jugendlichen als Angestellter des FC St. Pauli. Genau der richtige für diese "Mannschaft".
-
bildungssprachliche Wörter einstreuen
"ich habe noch nie so professionell (zusammen)gearbeitet, wie ich es bei Ihnen würde!"
BÄM; Eingestellt
-
Es kann nur Einen geben: Michael Lorkowski! Laut Wikipedia arbeitet er momentan im Sozialprojekt Nestwerk mit schwer erziehbaren Jugendlichen als Angestellter des FC St. Pauli. Genau der richtige für diese "Mannschaft".
Das kann ich bestätigen. Ich sah ihn zumindest bis zum Sommer regelmäßig im Training mit unseren Schülern. Hab aber immer nur freundlich „Moin“ gesagt und mich nicht getraut, ihm für 1992 zu danken!
Wenn er mir die Woche über den Weg läuft, werde ich ihn vom Traineramt bei 96 überzeugen.
-
schwer erziehbaren Jugendlichen
Nun machen aber auch die Lederjacke und der Nachname aus Kind keinen Jugendlichen mehr.
-
Heute ist ein guter Tag für Thomas Oral um 96 Trainer zu werden.
-