Wer wird’s?
Nachfolger von Zimmermann
-
-
Ist vielleicht ein bisschen unrealistisch, aber ich würde mich über Bruno Labbadia freuen.
-
Wer von den bekannten und realistischeren Namen ist denn gerade frei?
-
Ist vielleicht ein bisschen unrealistisch, aber ich würde mich über Bruno Labbadia freuen.
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass er in Hamburg ein Verhältnis mit einer Frau seiner Fußballer hatte und es deshalb zu seiner Entlassung kam?
-
Thomas Oral
Rüdiger Rehm
Maik Walpurgis
Dirk Schuster
Peter Hyballa
Marko Kurz
Markus Feldhoff
Bernhard Trares
-
Daniel Thioune
Uwe Neuhaus
-
Mein Favorit wäre Uwe Neuhaus
-
Peter sucht bestimmt einen neuen Job
-
Pal Dardai ist auch frei
-
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass er in Hamburg ein Verhältnis mit einer Frau seiner Fußballer hatte und es deshalb zu seiner Entlassung kam?
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich schätze ihn aber als Trainer.
-
-
Thomas Oral
Rüdiger Rehm
Maik Walpurgis
Dirk Schuster
Peter Hyballa
Marko Kurz
Markus Feldhoff
Bernhard Trares
Das dürfte wirklich die Kragenweite von 96 sein.
-
Peter sucht bestimmt einen neuen Job
Mirko auch.
-
Dieser Moment, wenn man die meisten davon noch nicht einmal kennt.
-
Könnte man nicht direkt einen „wer wird Nachfolger vom noch aktuellen oder gerade geschassten Trainer“-Thread machen? Dann können wir den direkt für die nächste Findungsphase nutzen. Die Argumente, Namen und Witze werden sowieso die gleichen sein. Muss keiner nochmal was schreiben.
-
Thomas Oral
Rüdiger Rehm
Maik Walpurgis
Dirk Schuster
Peter Hyballa
Marko Kurz
Markus Feldhoff
Bernhard Trares
Heidewitzka... liest sich wie das Line-Up der Geisterbahn.
-
Uwe Neuhaus wäre schon eine gute Wahl.
-
Dirk Schuster.
-
Carsten Rump. Der kann - zumindest gegen Messeparkplatz Ost - motivieren.
-
Thomas Oral
Rüdiger Rehm
Maik Walpurgis
Dirk Schuster
Peter Hyballa
Marko Kurz
Markus Feldhoff
Bernhard Trares
Heidewitzka... liest sich wie das Line-Up der Geisterbahn.
-
Meine Nr. 1 wäre ganz klar Uwe Neuhaus.
Auch wenn man bei noch 19 Spieltagen noch keine unmittelbare Gefahr wegen Abstieg sieht, die Situation ist schon brenzlig.
Wir brauchen jetzt Erfahrung. Man sollte bei dieser Trainerverpflichtung auf Experimente verzichten. Neuhaus ist die Nr. Sicher.
Neuhaus kennt diese Liga wie kein zweiter, dem macht kein Spieler hier irgendwas vor. Hat bei seinen Vereinen immer Erfolg gehabt.
Die eventuellen bei dem einen oder andern "eigentlich-sind-wir-doch-viel-zu-gut-für-Abstiegskampf-Flausen" würde er ihnen schon austreiben.
-