Nachfolger von Zimmermann

  • Dabei hält sich Kind doch nur strikt an die Hymne:


    Schon lange Zeit bist du uns so vertraut,
    Mit dir haben wir nie nur auf Sand gebaut!


    Er hat nicht nur das Stadion eigenhändig nicht auf Sand gebaut, sondern gleich auch noch sein Konstrukt in den selbigen gesetzt. Ihr seid so undankbar! Und die Hymne weiß auch: Manchmal (Meistens) geht es nicht so wie man(n) will. (...) Lass den Alten einfach reden von Freiburg oder Bremen, wir sind immer bei dir 96 HSV!

    Einmal editiert, zuletzt von Tiburon ()

  • Wir haben eine echt gefaehrliche Situation. Als zum Beispiel Schaaf kam, dachte ich (und viele andere) auch, dass es schon schlimmer nicht gehen konnte. Und was ist dann passiert?..

  • Wir haben eine echt gefaehrliche Situation. Als zum Beispiel Schaaf kam, dachte ich (und viele andere) auch, dass es schon schlimmer nicht gehen konnte. Und was ist dann passiert?..

    Zehn Niederlagen in elf Spielen. Hattest also recht.

  • Wir haben eine echt gefaehrliche Situation. Als zum Beispiel Schaaf kam, dachte ich (und viele andere) auch, dass es schon schlimmer nicht gehen konnte. Und was ist dann passiert?..

    Daran denke ich auch die ganze Zeit. Deswegen wäre mir ein Rehm als Trainer lieber als Rösler oder Thioune.

  • Mann zu Funkel: "Es gab keinen Kontakt."


    Maddin:"Wir haben Kontakt gehabt, aber er will nicht. Denen geht es ja allen wirtschaftlich gut. Und es ist auch immer eine Drecksarbeit mit hohem Druck und Erwartungen.“


    Warum sprechen die sich eigentlich nicht ab?

  • "Guten Tag Herr Kind."

    "Guten Tag Herr Funkel, nehmen sie Platz. Eine Frage: Haben sie auch mal Fußball gespielt?"

    "?" (Steht auf und verlässt den Raum...)

  • Laut NP konnte Rösler beim Gespräch mit Maddin mächtig punkten und gilt jetzt als der neue Topfavorit.Bereits morgen könnte die Vertragsunterschrift folgen.


    Rösler: „Ich würde das sehr gerne machen, weil 96 ein attraktiver Verein ist. Hannover muss entscheiden, wer der beste Mann für sie ist.“

  • Mit der Entscheidung sowohl für Thioune als auch für Rösler könnte ich gut leben. Die Reaktionen die ich online teilweise sehe, wenn der letztgenannte Name auftaucht, verstehe ich nicht. Halte den für völlig in Ordnung. Aber vielleicht habe ich auch irgendwas verpasst.

  • Im Düsseldorfer Forum habe ich folgende Stimme gefunden:

    Zitat

    Die sollen Rösler nehmen, da Ingolstadt wohl nichts mehr reißen wird, können wir auch nicht tiefer als auf den Relegationsplatz rutschen.

  • Die Reaktionen die ich online teilweise sehe, wenn der letztgenannte Name auftaucht, verstehe ich nicht.

    Liegt wahrscheinlich am Dialekt.

    Ich fand den in Düsseldorf auch ganz gut. Die waren letztes Jahr lange oben dabei und wären wahrscheinlich froh, wenn die dieses Jahr ähnlich gut dastehen würden.

  • Im Düsseldorfer Forum habe ich folgende Stimme gefunden:

    Zitat

    Die sollen Rösler nehmen, da Ingolstadt wohl nichts mehr reißen wird, können wir auch nicht tiefer als auf den Relegationsplatz rutschen.

    Oha. Das ist natürlich sehr smart und fundiert. Bin überzeugt.

  • Ach, als ich bspw. meinte, dass Maina sich einen neuen Berater geholt hat, weil es für ihn nicht läuft und das meistens das Mittel der Wahl ist, wenn Profis schlecht spielen, aber die Schuld anderen geben und als dann drei Tage später in der Presse lanciert wurde, dass er weg will? Ah ok.


    Was für eine Frisurentheorie überhaupt?

  • Düsseldorf mit Rösler: Platz 5

    Düsseldorf ohne Rösler: Platz 13


    Die werden schon ihre Gründe haben warum sie ihn nicht mehr leiden können, haben wir bei unseren Ex-Trainern ja meistens auch.


    Aber für "Rösler = garantierter Abstieg" fehlen mir die Anhaltspunkte.