Nachfolger von Zimmermann

  • Rösler hatte letzte Saison diese kuriose PK nach der Niederlage ohne Torschuss in Hannover, wo er von "richtig gut bis zum letzten Drittel" und "Spiel auf Augenhöhe" bis zum Platzverweis geredet hat. Den Kommentaren nach schien er einige Fans mit regelmäßigem schönreden zu nerven.

    In der Tat. In der PK zum darauffolgenden Spiel haben sich die hannöverschen Pressevereter und Kocak sehr offen darüber lustig gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.


    Wie auch immer: laut Sportbuzzer wird er es.

  • Thioune würde mindestens zwei Spielzeiten benötigen, um hier irgendetwas zu verändern. Zeit, die Herr Kind aus verschiedenen Gründen nicht hat.

  • Rösler hatte letzte Saison diese kuriose PK nach der Niederlage ohne Torschuss in Hannover, wo er von "richtig gut bis zum letzten Drittel" und "Spiel auf Augenhöhe" bis zum Platzverweis geredet hat. Den Kommentaren nach schien er einige Fans mit regelmäßigem schönreden zu nerven.

    In der Tat. In der PK zum darauffolgenden Spiel haben sich die hannöverschen Pressevereter und Kocak sehr offen darüber lustig gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.


    Wie auch immer: laut Sportbuzzer wird er es.

    Nach diesem Spiel hat Düsseldorf in 13 Spielen nur einmal verloren (gegen Bochum), u.a. 5 Siege in Folge. Wann hatten wir das letzte Mal 5 Siege in Folge?

  • Sie haben sich nicht ernsthaft für Rösler entschieden und Thioune liegen lassen?


    Hahahahahahaa. Mann darf entscheiden. Hahahhahahahaha

    Ich…. Nein, keine Ahnung, sorry. Es wird halt doch immer noch ne Ecke alberner. Wie Wile E. Coyote dem erst Dynamit in der Hand explodiert, er dann in eine tiefe Schlucht fällt und wenn er dann vorsichtig wieder herausschaut kracht ein riesiger Fels auf ihn drauf…

  • Mich würde im Ernst wirklich interessieren, warum Rösler jetzt so schlimm ist. Ist Thouine besser? Könnt ihr das irgendwie beurteilen?


    Düsseldorf hat sich jedenfalls nicht verbessert seit seinem Abgang. Den Abstieg kann man ihm nicht anlasten, der hat sie auf Platz 18 übernommen. In der letzten Saison waren die echt anständig. Aufstieg hat er verfehlt, ja, aber das hat Thouine auch (und der hatte einen besseren Kader).

  • Sitzt da eigentlich jemand vom. Sportbuzzer dabei, oder woher weiß man sooo viele Details?

    Unglaublich.

    Allerdings werden in dem Text ja auch einfach Zitate von Mann aus der letzten PK genommen und auf Rösler gemünzt.

    Mindestens so ein Schundblatt wie die Bild.

  • Rösler.


    Oldschool, der allererste Gedanke. Thioune würde bißchen fescher daherkommen.

    Obwohl nur 6 Jahre zwischen ihnen liegen, irgendwie Nokia 6310 vs. Smartphone.


    Ok, es geht erstmal nur um den Klassenerhalt. Das wird Rösler wohl schon hinkriegen.

    Rösler nur bis Saisonende.

    Thioune wäre irgendwie was über die Saison hinaus. So gefühlt. Aber was sind schon Gefühle. Unverläßlich

  • Ich glaube Kind geht jetzt wirklich ernsthaft die Düse das sie absteigen.



    Das war bisher aber auch unterirdisch in dieser Saison. Plus diese Gammel-Rückserie 2020/21. Das ist schon ne Serie.

    Er setzt wohl jetzt auf den Punkt Erfahrung. Scheint ihm wichtiger zu sein als ein vermeintlich innovativer(er) Trainer neueren Schlages.

  • Mich würde im Ernst wirklich interessieren, warum Rösler jetzt so schlimm ist. Ist Thouine besser? Könnt ihr das irgendwie beurteilen?


    Düsseldorf hat sich jedenfalls nicht verbessert seit seinem Abgang. Den Abstieg kann man ihm nicht anlasten, der hat sie auf Platz 18 übernommen. In der letzten Saison waren die echt anständig. Aufstieg hat er verfehlt, ja, aber das hat Thouine auch (und der hatte einen besseren Kader).

    Ja. Online drehen so viele Leute frei wegen Rösler, und keiner scheint auch nur Ansatzweise erklären zu können warum der schlecht sein soll.

  • Als wenn Thioune irgendwie deutlich vielversprechender wäre. Hat doch jemand kürzlich beschrieben, was in Hamburg aufkam, als es nicht mehr lief.


    Lasst den mal machen.

  • Rösler scheint die Nase vorne zu haben, weil er gesagt hat, dass er mit der Mannschaft nicht absteigen wird.

    Na hoffentlich ist Kind da nicht wieder belogen worden.

  • Rösler scheint die Nase vorne zu haben, weil er gesagt hat, dass er mit der Mannschaft nicht absteigen wird.

    Na hoffentlich ist Kind da nicht wieder belogen worden.

    Wahrscheinlich auch noch nicht mal gelogen, wenn der 10 Spiele jetzt verliert wird der das Ende der Saison nämlich auch nicht hier erleben. Und dann ist 96 vielleicht sogar noch nicht abgestiegen ;)

    Hat Kind jemand von der Option erzählt? Nur, dass er davon mal gehört hat.