16. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV 1:0

  • Jatta stand nicht nur mit einem Fuss im Abseits, sondern jetzt eventuell auch vor Gericht.

    Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen ihn erhoben, weil er wohl bezüglich seiner Identität falsche Angaben gemacht hat. Hab außer der Bild leider keine andere Quelle.

    Wenn dir die Quelle leidtut – spar sie dir doch einfach. Und damit den gesamten Beitrag,

  • Über Jatta berichten inzwischen alle Medien. Ich prophezeie aber jetzt schon, es wird allenfalls, wenn überhaupt, eine Geldstrafe. Ich vermute mehr, eine Einstellung gegen Auflagen.

    Ausländerrechtlich könnte es unangenehme Konsequenzen geben aber im Hinblick auf seine Stellung beim HSV wird sich der Club schnell mit dem Senat einig werden.
    Ich hoffe, dfl kommt nicht auf die Idee, das Spiel zu wiederholen

  • Hat zwar in diesem Thread eigentlich gar nichts zu suchen, aber wieso sollte das aus sportlicher Sicht anders laufen als bei Silas?

  • Wieviel Gaestefans waren gestern dabei? Optisch sehr viel. Habe im Spielthread keine Antwort bekommen bzw. versehen.

    extrem viele!

    Die Süd war glaube ich im Vorverkauf eher weg als die Nord. In den Schlangen am Nordeingang waren extrem viel blaue Schals. Selbst im Nord Unterrang waren einige Hamburger. Südliche West sah komplett nach Hamburg aus. Ich würde nicht dagegen wetten, wenn jemand behauptet es wären 50% Hamburger dagewesen.

  • Ein paar Fragen.

    Wieviel Gaestefans waren gestern dabei? Optisch sehr viel. Habe im Spielthread keine Antwort bekommen bzw. versehen.

    Wurden vor dem Spiel die beiden Vereinshymne gespielt, oder ist das die Vergangenheit?

    Ich schätze das 8000 - 9000 aus Hamburg da waren, die Vereinshymne von Hamburg wurde nicht gespielt (oder ich habe sie nicht gehört :kichern:)

  • Der 'Eiserne Vorhang' hat in erster Linie historische Relevanz, dein Verständnis für Kontext & Rhetorik ist dagegen zeitlos schlecht augenscheinlich.

  • Ein paar Fragen.

    Wieviel Gaestefans waren gestern dabei? Optisch sehr viel. Habe im Spielthread keine Antwort bekommen bzw. versehen.

    Wurden vor dem Spiel die beiden Vereinshymne gespielt, oder ist das die Vergangenheit?

    Ich schätze das 8000 - 9000 aus Hamburg da waren, die Vereinshymne von Hamburg wurde nicht gespielt (oder ich habe sie nicht gehört :kichern:)

    ich glaube, das hat sich mit dem einstampfen von hamburg, meine doch schon erledigt , oder`? wenn nicht schon vorher.

    ganz ehrlich, die aktuelle hymne vom kleinen hsv kenn ich gar nicht....

  • Ok, was abgeschaft? "Hamburg meine Perle", oder dass die beiden Vereinshymne in beiden Stadien gespielt werden?

  • Seitdem ist Hamburg meine Perle nicht mehr Vereinshymne bzw. wird nicht mehr in der AOL-Arena (ja, da bin ich Traditionalist) gespielt.

  • https://www.abendblatt.de/spor…ler-und-Pilawa-dabei.html

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.