Mark Diemers

  • Wird offensichtlich also deutlich stärker als unser Stammpersonal eingeschätzt und soll den Klassenerhalt absichern und ggfs. Luft verschaffen für richtigen Ersatz im Sommer.


    Wäre vermutlich sonst auch gar nicht unsere Preisklasse, ähnlich wie Guidetti damals.

    Wenns klappt ok, wenn nicht halt wieder mal Kohle verbrannt aber auch überschaubarem Niveau.


    Herzlich Willkommen!

  • Von Rote Rübe auf Twitter:


    Zitat

    Hannover 96 zahlt für Mark Diemers keine Leihgebühr. Dafür wollte Feyenoord keine Kaufoption zugestehen. Dies bestätigt Martín Kind in der NP: „Wir können damit leben, und schauen mal, wie sich das entwickelt.“

    Zitat

    Hannover 96 hofft hierbei, dass Mark Diemers länger als nur bis zum Sommer bleiben kann, sollte er hier Leistung bringen.

    Zitat

    Martin Kind zur Verpflichtung von Diemers: „Er will zu 96, das ist entscheidend, um zu sehen, ob sich jemand identifiziert.“ Sein Negativbeispiel ist Simon Falette.


    Als erstes mal die Idiotie des Martin Kind, zu denken das ein bis dato kostenloser Spieler, der Leistung bringt, dann hier bleibt ist Wahnsinn. Das Nachtreten gegen Ex-Spieler tut dann sein übriges.

  • Das übliche BlaBla.


    Sollte er gut spielen und 96 wirklich weiterhelfen mit Leistung und/oder Toren, dann will ihn Feyenoord mit Sicherheit wieder zurückhaben.

    Spielt er schwach und ist verletzt/ein reiner Mitläufer will 96 ihn eh nicht über den Sommer hinaus.


    Ein Transfer für 16 Spiele, nicht mehr und nicht weniger.

  • Hat er das mit Falette tatsächlich gesagt oder ist das die Interpretation von der roten Rübe? Ein Zitat ist es ja nicht.

  • Und was sagt er damit aus? Jetzt kann ich im Ansatz nachvollziehen, warum er sich so häufig enttäuscht/getäuscht fühlt.

    Zitat

    "Er will zu 96, das ist entscheidend, um zu sehen, ob sich jemand identifiziert."

    Das ist für mich doch die eigentliche Lachnummer. Vielleicht verstehe ich den Zusammenahng "mit einem Verein/Unternehmen identifizieren" nur etwas anders...


    Edit:

    Ist ja dem neuen Spieler ihm sein Faden:

    Say Hello

    (Wave goodbye)

  • Mal ne ganz allgemeine Frage: Verlangt die Versicherung, die einen verletzungsbedingten Verdienstausfall absichert eigentlich einen eigenen Gesundheitscheck? Oder ist das die stinknormale Krankenversicherung, die jeder Arbeitnehmer hat? Dann wäre es aber doch auf die Beitragsbemesssungsgrenze gedeckelt, oder?

  • Ist vielleicht kleinlich, aber sie können sich doch auch freiwillig einer gesetzlichen Krankenversicherung anschließen.