Mark Diemers

  • Weiss jetzt nicht wirklich was daran Blödsinn ist...


    Option A: er kommt nach seiner Verletzung nicht in Tritt - dann ist er im Sommer wieder weg.

    Option B: er rockt hier die Rückrunde und wir haben wieder ein wenig Spaß wenn die Roten da unten aufm Rasen, im Gegensatz zur Hinrunde, Fussball spielen... Evtl. haben wir dann die Chance Ihn länger zu binden und wenn nicht... dann ist das so und wir hatten nen guten Kicker hier.

  • Weiss jetzt nicht wirklich was daran Blödsinn ist...


    Option A: er kommt nach seiner Verletzung nicht in Tritt - dann ist er im Sommer wieder weg.

    Option B: er rockt hier die Rückrunde und wir haben wieder ein wenig Spaß wenn die Roten da unten aufm Rasen, im Gegensatz zur Hinrunde, Fussball spielen... Evtl. haben wir dann die Chance Ihn länger zu binden und wenn nicht... dann ist das so und wir hatten nen guten Kicker hier.

    Weil ich nicht finde, dass uns ein Spieler für 16 Spiele weiterbringen kann.


    Klar kann er einschlagen und wir haben Spaß an ihm, aber dann wurde er hier für Feyenoord aufgebaut.


    Das ist nichts nachhaltiges, was und weiterbringt, sondern nur ein „auf Sicht fahren“.


    Deswegen ist das, in meinen Augen, ein blödsinniger Transfer.


    Und ich bin sicher, dass es im Vertragswerk verankert worden wäre, sollte es eine Chance auf Weiterbeschäftigung über den Sommer hinaus geben.

  • So wie die Hinrunde lief, würde ich einen einbeinigen Bobobo-Affen erwartungsvoll begrüßen.


    Von daher freue ich mich, dass es immerhin ein Feyernoord-Spieler geworden ist.

  • Im schlimmsten Fall wird er hier überhaupt nicht weiter auffallen und das halbe Jahr auf der Tribüne verbringen.


    Im besten Fall ist er der gewünschte Spieler, der der Mannschaft enorm weiterhelfen kann und dem es auch mit dem Team und in der Stadt gefällt. Vielleicht geht er danach erstmal zurück nach Rotterdam, wenn er sich aber auch da nicht durchsetzen kann wird er vielleicht auch nochmal Bock auf 96 bekommen und uns langfristig weiterbringen. Ähnlich wie bei Teuchert- hoffentlich.


    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen und alles Gute!

  • 16 Spiele sind doch eh der maximale Zeithorizont, für den wir am Stück planen. Wenn er uns hilft, in der Rückrunde nicht ganz so schlecht auszusehen, ist alles gut, wenn er nicht hilft, tut es nicht weh. Zum Umbruch im nächsten Jahr wird doch eh wieder alles über den Haufen geworfen.

  • Sehe ich wie Sleeper und Sasa. Wenn's klappt mit ihm und Teuchert, werden wir zumindest keine großen Sorgen im Abstiegskampf mehr haben. Hoffe ich jetzt einfach mal. Und wenn nicht, naja dann wird die U23 nächste Saison einfach eine Klasse nach oben gezogen.