F.C. Hansa Rostock - Hannoverscher Sportverein von 1896 (19. Spieltag, Fr., 14.01.2022, 18:30 UIhr)

  • Fußball zum Abgewöhnen.

    Schönheitspreis gibt es im Abstiegskampf nicht.

    Erste HZ Glück gehabt

    Maina bestraft den schlimmen Schnitzer der Rostocker

    Über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens.

  • Ich war lecker … Essen...

    Ich auch, vorm TV. Mexikanisch, da war mehr Feuer drin als im TV.


    Letztendlich bleiben 1 Jubel, 3 Punkte, 1 voller Bauch. Wochenende gerettet.

    Die Punkteausbeute vom Trainer ist bis jetzt super. Am Rest darf gern noch gearbeitet werden.

  • Reddit ist ein massives Internetforum mit ~52 Millionen täglichen Nutzern. Da gibt es alles von Fußball, Sporthighlights über Politikdiskussionen, Abdeckung jedwedes Hobbys, Videos von Autounfällen, Videospiele, Gruppen für fast jede Art von Menschen fast jeder Art politischer Überzeugung, Hobbyinvestoren die Aktien in die Höhe und Tiefe schnellen lassen. Und Videos von Polizeigewalt und genügend anderes NSFW Zeug. Und unzählige Bilder von süßen Tieren aller Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()

  • Reddit ist ein massives Internetforum mit ~52 Millionen täglichen Nutzern. Da gibt es alles von Fußball, Sporthighlights über Politikdiskussionen, Abdeckung jedwedes Hobbys, Videos von Autounfällen, Videospiele, Gruppen für fast jede Art von Menschen fast jeder Art politischer Überzeugung, Hobbyinvestoren die Aktien in die Höhe und Tiefe schnellen lassen. Und Videos von Polizeigewalt und genügend anderes NSFW Zeug. Und unzählige Bilder von süßen Tieren aller Art.

    Reddit hab ich wohl schon mal gehört. Wie aber findet man solche Beiträge?

  • Die Highlights von quasi allen Toren der europäischen Profiligen findet man innerhalb von Sekunden im forum reddit.com/r/soccer gepostet, wenn auch als Links zu den zahllosen Videohosting Seiten. Viele davon werden innerhalb eines Tages durch Copyright gelöscht. Gilt übrigens auch für Highlights von NBA, NHL, MLB und F1.


    Der Link für ein Video vom 1-3 für Freiburg gegen Dortmund vor wenigen Minuten ist dort unter "new" schon geteilt.


    Top links für Hannover 96 aller Zeiten. Wenn man da auf neu schaltet kann man auch jedes Spiel die aktuellen Tore finden.

  • Die Punkteausbeute ist echt gut geworden.


    Bei allem anderen sollten sie nochmal ran.

    Die Punktausbeute ist aktuell so ziemlich das Maximum was möglich ist. Das war in der Vergangenheit bei Dabros Vorgängern anders.
    Der Fussball der "gespielt" wurde unterscheidet sich aber nur unwesentlich. Dementsprechend muss auch ich mir eingestehen mit meiner Einschätzung falsch gelegen zu haben, dass die Mannschaft es theoretisch spielerisch besser könnte. Zumindest Konstanz in der spielerischen Qualität hat diese Mannschaft nicht, das ist auf einem ähnlichen Niveau wie die meisten Mannschaften der 2. Liga. Es steht und fällt mit der Einstellung, je nachdem wie gut der Trainer das schafft haben wir mal mehr oder weniger Chancen auf einen Sieg. Und aktuell leben wir noch von der individuellen Qualität einzelner Spieler, die immer mal wieder in wenigen Augenblicken aufleuchtet. Das ist für mich irgendwie sehr erschreckend weil es wenig Hoffnung auf die Zukunft macht, wenn uns im Sommer die wenigen mit eben jener individuellen Qualität verlassen.


  • Linton macht das überragend, holt zu 100% das Maximum raus. Hab‘s mir jetzt noch paar Mal in normalen Tempo + Zeitlupe angeguckt.


    Der erste Kontakt ist mega, bei extrem mutigem Tackling des Rostockers, dass kann richtig wehtun. Danach ist keiner der beiden mitgelaufenen Spieler auch nur ansatzweise frei. Weiß gar nicht wer das rechts war, der Kollege war nicht einmal in der Szene anspielbar, komplett fern und zugestellt. Der inna Mitte war frühestens anspielbar, als Linton eh schon abbremst unf drauf tritt. Da steht er 2-3m neben ihm und wäre nicht in Abschlussposition.


    Für mich eine mega Bude und alles richtig gemacht. Zumal da nicht ein anderer 96er auch nur ansatzweise mit Instinkt und Tempo da so hätte zwischenspritzen können.


    Macht Salah das Tor 1 zu 1 so, heißt es überall Premiere League Goat.

  • Was mich dabei erfreut ist, daß wir da kurz vorn eine drei zu zwei Überlegenheit hatten - im Herbst war bei sowas der ballführende Stürmer meist allein auf weiter Flur (und Hinterseer irgendwo am Mittelkreis)