F.C. Hansa Rostock - Hannoverscher Sportverein von 1896 (19. Spieltag, Fr., 14.01.2022, 18:30 UIhr)

  • Noch 10 Tage zum Einspielen. An der Ostsee weht ja bekanntlich immer ein kalter Wind - hoffentlich nicht den 96-Spielern ins Gesicht. Nach der Klatsche in der Hinrunde haben wir jedenfalls noch eine Rechnung mit den Hansestädtern offen.


    Die Neuzugänge Teuchert und Diemers stimmen zuversichtlich. Der Abgang von Muslija sollte sportlich nicht allzu sehr schmerzen.


    Mögliche Aufstellungen:

    Hinterseer - Teuchert
    Maina - Kerk - Beier
    Diemers
    Hult - Börner - Franke - Muroya
    Zieler
    Teuchert
    Maina - Kerk - Beier
    Ernst - Diemers
    Hult - Börner - Franke - Muroya
    Zieler
    Teuchert - Beier
    Kerk - Ernst - Maina
    Diemers
    Hult - Börner - Franke - Muroya
    Zieler
  • Ich erwarte eine Art 4-1-3-2 mit Ondoua und ohne Hinterseer. Teuchert/Beier vorne. Dann müsste noch einer von Kerk/Ernst/Maina auf die Bank.

  • Sie werden vermutlich wie gg Bremen im Testspiel anfangen mit der kleinen Änderung Maina für Stolze und Beier Zentrum.

    3 Punkte und der Start in ein besseres Jahr bitte.

    Zieler

    Sei, Franke, Börner, Hult

    Ondoua, Diemers

    Stolze (Maina), Kerk, Beier

    Teuchert

  • Zieler

    Sei, Franke, Börner, Hult

    Ondoua, Diemers

    Stolze, Kerk, Beier

    Teuchert


    0:4 Auswärtssieg.

    Wir werden das Feld von hinten aufrollen

  • Die vielleicht attraktivste Quote für 96 diese Saison, wenn man berücksichtigt dass die Zuschauer kein Faktor sind. Man wird ja wohl nicht zweimal gegen Rostock verlieren? Mal sehen was Schatzschneider am Donnerstag tippt.

  • Das Beste an diesen Freitagsspiel: Keine Nazis. Keine blöden Polizisten, die um meine Sicherheit besorgt sind und deswegen Pfefferspray in den Käfig sprühen, in dem sie uns Fans vorher einsperrten. Kein Stress, um nach Hause zu kommen. Keine Kälte.

  • Ich freu mich auf die Rückrunde und eine deutlich bessere Punkteausbeute. Ich bin optimistisch, dass 96 wieder auf die Beine kommt und würde es Dabro und der Mannschaft einfach gönnen, gleich mit einem Sieg zu starten.

  • Die vielleicht attraktivste Quote für 96 diese Saison, wenn man berücksichtigt dass die Zuschauer kein Faktor sind. Man wird ja wohl nicht zweimal gegen Rostock verlieren? Mal sehen was Schatzschneider am Donnerstag tippt.


    Wir haben letzte Saison auch als einzige (?) Mannschaft beide Spiele gegen Würzburg verloren.

    Mußte man auch erst mal so hinkriegen. Da ist Rostock ne andere Nummer.



    Was hat man "plötzlich" für einen guten Kader wenn man selbst für S. Ernst keinen (Stamm) Platz mehr findet...

    Nen Punkt wäre für mich ok, nur nicht gleich wieder ne Niederlage. Tippe mal auf ein 1:1

  • Spannend zu lesen bei jedem Spieltagsthread, dass es immer Foristen gibt welche irgendwo eine Statistik auftun um möglichst etwas negatives anmerken zu können.

    Auf geht's ihr Roten, kämpfen und Siegen. :hüpfen:

  • wenn man selbst für S. Ernst keinen (Stamm) Platz mehr findet...

    Man kann argumentieren, dass sie bisher selbst dann keinen Platz für ihn gefunden haben, wenn er spielen durfte. Was halt echt ein Jammer ist. Ich will dass der hier funktioniert, und ne gute Story wird.