F.C. Hansa Rostock - Hannoverscher Sportverein von 1896 (19. Spieltag, Fr., 14.01.2022, 18:30 UIhr)

  • ... Was den "Rostocker" angeht. Es dürfte sich um wohl um den "Hajo" aus dem Offi Forum handeln. Ein Hannoveraner der in Rostock wohnt. Wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich tippe eher auf den Warnemünder aus dem Offi-Forum. Da war er acht Monate am Kotzen, bevor er weggesperrt wurde. Damals hatte er sich übrigens intensiv mit Herrn stscherer beharkt.

  • Ey, hier ist ein Fanforum!

    Da akzeptiere ich doch einfach die Aussage: SAV! Fertig.

    Erdinger hatte seine Erlebnisse und sein Fazit gezogen. Ich bin mir sicher, dass er beim realen Treffen (also abseits vom Spiel) sowas auch differenziert betrachten kann. Trotzdem darf er das m.M.n. so hier schreiben. Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen und kaputt diskutieren. Samstag kann Rostock ja wieder knorke sein, aber bis dahin sind sie erstmal ein SAV!

    :winken:

  • "Hinterseer hat einen Rueckstand, da muessen wir noch gucken, ob es reicht fuer den Kader" (Dabro, die PK).

    Und Frantz faellt definitiv aus.

  • Laut PK von FCH geht das Team auch etwas geschwächt in das Spiel gegen die Roten.


    Gute Genesung an Hansi und Frantz natürlich, aber im Ausfall der beiden Spieler sehe ich eine Schwächung der Mannschaft s aktuell nicht.


    Viel Interessanter ist, ob die Spieler, die wir gar nicht mehr auf dem Schirm haben, wie Evina zBs., mitreisen.

  • Hat Frantz eigentlich schon eine Partie über 90 Minuten gespielt? Was ein Trauerspiel.


    Und wenn er dann mal eingewechselt wird, ist nach 20-40 Min. wieder Feierabend, weil der Körper zwickt.


    Bitter.

  • Hat Frantz eigentlich schon eine Partie über 90 Minuten gespielt?

    Ja, seine ersten überhaupt im DFB-Pokal gegen Würzburg und am ersten Spieltag der letzten Saison. Wobei er selbst da nach 90 Minuten noch ausgewechselt wurde. ;) Insgesamt im Schnitt gut 30 Minuten je Einsatz bei 22 von 56 möglichen Einsätzen.

  • Ja gut, aber die ganzen 28- und 29-jährigen in unserem Kader brauchen halt einen erfahrenen Mann, der ihnen als Leitwolf hinterherhechelt. Der Transfer war schon wertvoll.

  • Ja gut, aber die ganzen 28- und 29-jährigen in unserem Kader brauchen halt einen erfahrenen Mann, der ihnen als Leitwolf hinterherhechelt. Der Transfer war schon wertvoll.

    Frantz hatte so gute Jahre in Freiburg und war dort lange eine feste Stütze.

    96 bekommt so einen natürlich erst am Karriereende. Der ist über'n Zenit.


    Und ich gehe sogar davon aus, dass es mittlerweile auch die Entscheidungsträger erkannt haben.

    Haben sicherlich gehofft, dass der noch 1-2 jähre auf besserem Niveau performen kann. Kann er nicht. Wird also gehen.

  • Bei all dem geschriebenen und dargestellten in Form von Statistiken wird der Wert eines Spielers für den Kader bzw. die Kabine nach meiner Meinung überhaupt nicht Wert geschätzt. Würde nicht an anderen Stellen bei Trainingseinheiten darüber berichtet?

  • wir haben nur Spieler, die stark in der Kabine sind - in der Kabine sind wir gut besetzt und eines der stärksten teams der Liga!

  • Wenn es sportlich reicht, wird er wohl seine letzten Runden in Saarbrücken drehen wollen. Danach Trainerschein und wer weiß, vielleicht begegnet man sich dann nochmal. Ist aber irgendwie ein anderes Thema.

  • Kennt einer eine Homepage auf der ich Anti-Rostock-Aufkleber oder Kuttenaufnäher dargestellt finde? Irgendwer sammelt oder katalogisiert sowas doch eigentlich immer irgendwo..