Biete: 1-2 x Hannover 96 : Gladbach Pokalspiel

  • Hallo Leute,


    ich wollte mit jemandem, der jetzt krank geworden ist zum Pokalspiel.

    Jetzt überlege ich, ob ich beide karten aber zumindest die eine hier anbiete.

    Das Problem: Ich habe sie bei viagogo gekauft pro Kate für 52 Euro.

    Bisher konnte ich sie noch nicht runterladen. Angeblich sollen die Tickets morgen zur Verfügung gestellt werden.

    Meldet euch doch bitte bei Interesse. Es ist wohl Süd-Tribüne. Hoffe ich kann morgen näheres schreiben.

    Ich würde sie gerne für 52 Euro je Karte abgeben. Weiß nicht mal, was der Normalpreis bei 96 war, weil es dort ausverkauft war.

  • Es war aus der Not heraus, weil ich der Freundin versprochen hatte mich um Karten zu kümmern. Dann hatte ich Anfang Dezember aber eine OP und hab es verpasst. Ich bin sogar Mitglied und hab Vorkaufsrecht. Und nun hab ich die Karten aus der Not heraus bei viagogo gekauft.

    Findet das Spiel denn überhaupt statt und auch mit Zuschauern?

  • Ach so habs gerade gelesen, es dürfen nur noch 500 rein. Ja vielleicht hab ich dann "Glück".

    Frage ist nur, ob ich auch mein Geld zurück bekomme.

  • Liest du auch das, was dir hier geantwortet wird?

    Ich Frage für 96mettbrötchen...


    Edith: du hast es gelesen. :)

    Jetzt versuche es am besten bei dem Shop, wo du die Karten gekauft hast. Ich habe zwar noch nichts gutes von denen gehört, drücke dir aber die Daumen.

  • Ja sorry, Bildschirm war gleich zu weit runter gescrollt und ich hatte nur die Antwort von perfürdeutschland erst gesehen und danach die drüber...

    Bin jetzt auch gerade etwas aufgeregt...

    So kurz vor dem Spiel und dann so ein teures Kartenproblem

  • So recht glauben, daß das alles so funktioniert kann ich bei der Wucherbude zwar absolut nicht, aber so steht es bei denen auf der Homepage:


    "Wenn es eine offizielle Mitteilung vom Veranstalter gab, dass Ihr Event gecancelt oder verschoben wurde, müssten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Schritten erhalten haben. Sollten Sie 24 Stunden nach der offiziellen Mitteilung noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

    • Wenn eine Veranstaltung abgesagt wird – müssen Sie gar nichts tun. Wir melden uns bei Ihnen, und Sie haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung oder einen Gutschein im Wert von 125%."

    https://www.viagogo.de/Hilfe/Buyer/404

    Da die Absage so grob mindestens 60 Stunden her ist, solltest Du also "umgehend Viagogo kontaktieren"

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.