DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Bor. M‘Gladbach (3:0)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zieler top. Beier top. Hult top.


    Geiles Spiel, verdient und richtig abgeklärt gewonnen. Das sah doch mal richtig nach Fußball aus. Form mitnehmen.

  • Krass, was für ein Spiel! Sauber Jungs! Verdienter Sieg mit Videobeweis pro 96 und toll zu Ende gespielten Kontern. Der Pokal schreibt echt seine eigenen Gesetze. :kopf::rocken::respekt::klatschen:

  • Gehofft? Ja. Mit gerechnet? Nein. Hoffentlich brauchen die beiden Berliner nicht so lange. Ich will die Zusammenfassung sehen.

  • Ich hab's leider erst nach der 40. Minute gesehen. Aber das, was ich gesehen habe, war ein gutes Spiel mit einem tollen Ergebnis gegen einen Gegner, der wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag.

  • Wahnsinn. SIe wirkten von Anfang an passsicher wie lange nicht mehr.


    Tolle Leistung. Zieler hält uns mit drei bärenstarken Paraden im Spiel.

    Alle haben die Note 1 verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

  • Ich hab's leider erst nach der 40. Minute gesehen. Aber das, was ich gesehen habe, war ein gutes Spiel mit einem tollen Ergebnis gegen einen Gegner, der wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag.

    War tatsächlich mal ein Spiel in dem wir den Maikäfer umgedreht haben, und ihn nicht bereits auf dem Rücken liegend gefunden haben.


    Von vorne bis hinten top top top!

    • Offizieller Beitrag

    Das war ein richtig gutes Spiel (das so gegen andere Zweitligisten aber leider kaum möglich sein wird).
    Endlich mal wieder Freude nach 'nem Spiel!

  • Aber ich hab diesen und zwar genau diesen Maikäfer in seiner Sonnentanzkür schon Pirouetten drehen sehen.


    Mein liebster Eindruck heute war zu sehen, wie alle Einzelspieler so ab circa Minute 60 ein übergroßes Selbstbewusstsein ausgestrahlt haben. Wann haben wir zuletzt souveräne Ballstaffetten aus der eigenen Hälfte gesehen?

    Ganz stark auch der permanente Druck auf den Gegenspieler bei jedem Anspiel. Gladbach konnte keim Bälle ruhig machen. Respekt dafür.