DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Bor. M‘Gladbach (3:0)

  • Seit 2007 mal weiter, 1 Million mehr auf dem Konto, ein guter Tag für Maddin …


    Wirklich sehr gut gespielt. Gladbach wirklich unterirdisch und nen Lieferant der Gladbacher ist meinte zu mir heute noch am Telefon, wir kommen sicher weiter …

  • Was war das denn? Wo haben sie das Spiel denn hergeholt? Richtig geil! Völlig verdient, völlig souverän.:klatschen::klatschen::klatschen:


    Warum spielen wir eigentlich in Liga 2 gegen den Abstieg?:grübel:

  • Ein rundum schöner Fussballabend. Wir hatten zu vier Karten, haben nun mit Bier und Wurst das Alternativprogramm zu Hause gehabt und ein von Anfang an gutes Spiel von 96 gesehen. Wann kamen das letzten mal mehr als 5 Paesse am Stück im Spiel nach vorne an?

    Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung.

    Und ab der 70.Minute habe ich auch ganz entspannt zugesehen. Dank MK freue ich mich zwar nicht so wie früher, aber ein bisschen fuehlt es sich so an.

  • 1/4 Finale und von 8 Mannschaften 4 aus der 2. Liga.



    Heimspiel gegen Pauli wäre cool. Oder Bochum zuhause. RB bitte nicht auswärts.

  • Gladbach ist irgendwie so der Gegner für besondere Spiele...


    92 Pokalfinale

    97 1.Pokalrunde Sieg im Elfmeterschießen als Drittligist

    03 Klassenerhalt in Liga 1 am 33. Spieltag dank Stajner

    09 3 Eigentore von 96 auswärts beim 5:3

    10 6:1 im Spiel, das Bochum überhaupt erst möglich gemacht hat

    22 3:0 als Zweitligist im Pokalachtelfinale




    Sehe gerade, die Partie gab's im Pokal noch nie in Gladbach, dafür 6x in Hannover.

  • Über das Spiel mit den drei Eigentoren denke ich ungelogen einmal im Monat immer noch nach. Kuriosester Shit den ich je gesehen habe.


    Nicht nur die Eigentore. Der Treffer den Schulz erzielt hat war zum Beispiel auch komplett irre.


    Vielleicht sollten wir einfach aufsteigen und öfter gegen Gladbach spielen?

  • Hinten steht wieder die Null, und vorne klappt es endlich auch. Und sie halten zwei Halbzeiten durch.

    Wäre schön, das auch einmal in der Liga zu sehen.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir uns bei Gladbach dann 2011 revanchiert: die waren tief im Abstiegskampf und wir spielten um die internationalen Plätze. Gladbach hat dann überraschend in Hannover gewonnen und damit einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

  • Über das Spiel mit den drei Eigentoren denke ich ungelogen einmal im Monat immer noch nach. Kuriosester Shit den ich je gesehen habe.


    Nicht nur die Eigentore. Der Treffer den Schulz erzielt hat war zum Beispiel auch komplett irre.


    Vielleicht sollten wir einfach aufsteigen und öfter gegen Gladbach spielen?

    Naja, das Spiel war damals kurz nach dem Tod Robert Enke und die Mannschaft war da meines Erachtens pyschisch bis zum Rest der Saison nicht ganz auf der Höhe. Von daher würde ich das Spiel völlig anders bewerten.

  • Keine Ahnung wann ich zuletzt ein 96 „auswärts“ irgendwo geguckt habe. Herrlich wie die Leute immer wieder fassungslos „die Pässe kommen an“ rausgehauen haben… :kichern:

  • War einfach das merkwürdigste Spiel das ich je gesehen habe, völlig ohne Wertung.


    Würde die Eigentore von Haggui und Djakpa niemals den Spielern vorwerfen.