DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Bor. M‘Gladbach (3:0)
-
-
Kontersbieler… genial.
-
Noch ein paar Worte zum Spiel von Mittwoch. Lange war ich nicht mehr bei einem 96-Spiel so angespannt; erst recht nicht gerade wegen einer so guten Leistung. Nicht nur, dass nach dem 1:0 noch so elend lang zu spielen war, es blieb vor allem die bange Frage, wann den 96ern wieder einfällt, dass sie ja 96er sind und gar nicht so gut Fußball spielen können. Doch die Minuten verrannen, ohne dass unsere Spieler ihre Amnesie verloren. Dann der Elfmeter. Jetzt bloß nicht verschießen und die Gladbacher zurück ins Spiel bringen. Puh. Ach, zumindest bis zur Halbzeit kein Gegentor kriegen, das wäre schon gut. Mist, es gibt noch eine zweite Halbzeit. Bloß kein frühes Gegentor fangen. Oh, 3:0. Und erfreulicherweise weiter Amnesie des Leistungsunvermögens. Nur bei Zieler nicht, der erinnerte sich an seine besten Zeiten. Aber was, wenn doch einer reingeht? Ach, was für eine rein hypothetische Frage bei einem Zieler in Pokalform im Tor.
Danke für dieses Spiel. Und danke, dass es im Pokal war und so weiterhin Final- und Pokalsiegträume erlaubt sind. Gute Leistungen und Siege auch in der Liga darf es natürlich trotzdem auch gerne geben.
-
Das hast du schön gesagt, Waldumwandlung ☺️
-
Kleine Parallele zu 91/92: Zweitligasaison mit ganz wenig Stürmertoren. Libero Roman W. mit 5 Treffern bester Schütze.
-
Viertelfinale 1991/1992 bekanntlich zu Hause gegen den KSC
-
-
Ja, finde ich eigentlich auch nicht so schlecht.
Karlsruher SC - Hannover 96 0:6 | Highlights - DFB-Pokal 2018/19 - 1. Runde - YouTube
-
Kevin Wimmer, Takuma Asano - Wer kennt sie nicht.
Ich bin ja sowas von raus.
Nicht, dass ich die Namen noch nie gehört hätte, aber das die quasi vorgestern bei 'meinem' Verein gespielt haben...
Puh.
-
Was ja eher an der Leistung der beiden liegt als daran, dass es erst vorgestern war. Die Europapokal Truppe kriegst bestimmt noch komplett runter gerattert.
-
-
So, nach gestern nochmal hier gelesen, geht mir nun besser. Leider wohl nur ne Eintagsfliege.
-
Na klar, gestern war ne Eintagsfliege.
-
Ne Eintagsfliege die immer von August - Mai lebt