Interview mit 96-Vorstandsvorsitzendem Sebastian Kramer geplant

  • Wie muffelt es in der Child Loge? Feucht stickig?

    Nach was muffelt, ätzelt die Lederjacke von Child?

    Nach was muffelt der Feinripp der gehobenen Gesellschaft aus Burgwedel?Greenfacefallout.:blume::rocken:


    Wie schön, dass mir zzt keiner meine Gedanken streitig machen kann.

    Freiheit.


    Kein Scherz.

  • Bitte entschuldigt, dass das Interview aufgrund von Auslastung auf beiden Seiten noch nicht zu stande kam. Ich hoffe, dass es nun alsbald wirklich so weit sein wird.

    Nichts, wofür du um Entschuldigung bitten müsstest!

  • Durch nicht weiter nachvollziehbare neurale Prozesse habe ich soeben die Identität des Users winsley555 enthüllt.


  • :D


    (Das Interview ist seit Monaten fertig.

    Es ist nur einfach nicht möglich, ein gutes Foto von ihm zu machen. Meine Vermutung.)

  • Wahrscheinlich gibt es einige brisante Enthüllungen, die unbedingt bis nach der Mitgliederversammlung zurückgehalten werden sollen. So muss es sein.

  • Damit ist der Hinweis "Dieses Interview wurde geführt, bevor Sebastian Kramer anlässlich der Jahreshauptversammlung 2022 ein Schmähgedicht auf Martin Kind verlesen hat" nun doch nicht notwendig.

  • Danke für den ersten Teil des absolut lesenswerten Interviews. Kramer schafft es erneut, zwar professionell dabei aber sehr sympathisch zu wirken. Angenehmer Typ.

  • Wer so wie ich erstmal suchen mußte:

    das Interview befindet sich (natürich) auf der homepage dieses Forums.


    Vielen Dank für die Durchführung des Interviews und natürlich auch an den Interviewten. Ich bin gespannt auf den 2. Teil.


    Auch wenn (wie erwartet und nachvollziehbar) manche Antworten eher salomonisch sind zum sensiblen Thema/Umgang mit der "Kapitalseite", so ziehe ich da immerhin das Gefühl raus: es wird gehandelt, und es wird wenn nötig gegengehalten. Das ist mir wichtig.

  • Danke für das gute Interview. Sehr gute Fragen. Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Kramer. Bemerkenswert, wie ruhig und sachlich er bleibt. Aber was soll er auch machen? Er kann den gordischen Knoten nicht zerschlagen. Dazu fehlt dem Verein das Geld. Bemerkenswert natürlich auch, dass und vor allem wie es Herrn Kind gelungen ist, das gesamte Vereinsvermögen in einem Husarenstreich an sich zu reißen. Das ging wohl nur im Kontext mit unfähigen und zerstrittenen "Vereinsmeiern".

    Aber sein großer Traum von der Abschaffung der 5+1-Regel hat sich bisher auch nicht erfüllt. Und so dümpelt das Konstrukt weiter vor sich hin. Mehr oder weniger handlungsunfähig.

    Es ist wie im Märchen. Der Sonnenkönig hat es mit List und Tücke geschafft, eine absolutistische Erbmonarchie aufzubauen. Aber auf seinem Reich liegt ein Fluch. Muss er am Ende doch noch demjenigen die Hälfte seines Königsreiches anbieten, der ihm diesen Fluch nimmt?

  • Zitat

    Weiterhin haben wir zusätzliche Sponsoreneinnahmen für den Mutterverein auftun können und erhalten darüber hinaus mindestens 300.000 EUR an Spenden pro Jahr, das gab es noch nie.

    :erstaunt: