DFB-Pokal Viertelfinale: (02. März 2022, 18:30 Uhr): Hannover 96 - RB Leipzig

  • 96 hat überhaupt nix zu verlieren und wenn wir da mutig spielen und RB schön ärgern mit Pressing, Kampf und Leidenschaft wie gegen Gladbach, dann kann es auch wieder eine Überraschung geben. Es muss halt alles passen an dem Tag!

  • Könnte ja fast das Live-Spiel im Free-TV werden. Obwohl, wahrscheinlich zeigen sie eher Union gegen Pauli. Wegen Kult und so.

  • Hinsichtlich Zuschauern sollten wir nicht allzu optimistisch sein. Die abweichend von den Leitindikatoren "einfach mal so" verhängte "Stufe 3" wird dann sicherlich aufgehoben sein. Dummerweise klettert derzeit aber der Leitindikator Hospitalisierung. Ist derzeit schon bei 8,3 und wenn der 5 Tage lang die 9,0 reißt gibt es die Stufe 3 dann regulär. Wobei es 500 Zuschauer blieben.

    bei der Inzidenz im Moment sind wir eh Hotspot und somit Stufe 3. Wir können nur hoffen, dass am 9.2. bei der nächsten MPK irgendwas mit 25% inzidenzunabhängig festgelegt wird

  • Der Hörgeräteopa hat jetzt sowohl die Zuschauerzahl als auch die Art von Fans, die er sich durch seine Äußerungen und sein Wirken im Laufe des letzten Vierteljahrhunderts redlich verdient hat. Was das angeht, kann die Pandemie von mir aus ewig weitergehen.


    (Für diejenigen, die trotzdem gerne im Stadion wären, tut es mir allerdings leid.)

  • Dreckslos

    Der Gute Felix hätte so nicht die Kugeln gelost.

    Zumindest weiss man schon,das wir am Mittwoch um 20:45 Uhr spielen.

  • Ich kann mir vorstellen, dass die Dosen das leichteste Los sind: 96 hat nix zu verlieren und eventuell die Chance, von Rasenball unterschätzt zu werden. Für alle anderen ist es dieses Jahr die einmalige Chance, einen Titel zu gewinnen. Vor allem Freiburg sehe ich da als ganz großen Favoriten.

  • Ich kann mir vorstellen, dass die Dosen das leichteste Los sind: 96 hat nix zu verlieren und eventuell die Chance, von Rasenball unterschätzt zu werden. Für alle anderen ist es dieses Jahr die einmalige Chance, einen Titel zu gewinnen. Vor allem Freiburg sehe ich da als ganz großen Favoriten.

    Ausserdem haben die RBLer den schlechtesten und größenwahnsinnigsten Trainer aller verbliebenen Gegner. Das passt schon. Hauptsache wir müssen im Halbfinale nicht in Freiburg antreten.

  • Kacklos. Hatte ich den ganzen Tag lang schon im Gefühl. Naja egal, weghauen und im Halbfinale die Reise nach Berlin klar machen!

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Könnte ja fast das Live-Spiel im Free-TV werden. Obwohl, wahrscheinlich zeigen sie eher Union gegen Pauli. Wegen Kult und so.

    Gibt zwei Live-Spiele in der ARD: Vermute auch, dass Union gegen St. Pauli gesetzt ist. Das zweite Livespiel sollten dann aber mangels Alternativen wir gegen die Dosen sein.


    Sport1 zeigt zudem im Vorabendprogramm noch eine dritte Partie.