• Die 8 Millionen hätte man auch nach der EM bekommen.

Ich persönlich finde es halt dumm, sein Tafelsilber vor den kontinentalen Turnier zu verkaufen.

Lass Tresoldi dort irgendwie richtig abliefern, dann kann man da auch noch mehr Geld rausholen.

Klar, wenn er dort richtig abliefert, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.

Aber wenn er sich dort einen Kreuzbandriss holen würde, gäbe es nichts...

Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer und für die Summe von 7-8 Millionen ist das momentan eine gute Entscheidung, finde ich.

WENN man (Mann) denn das Geld auch wieder ausgeben darf...

• Das sind dann aber schon die zusätzlichen Millionen der "Fan-Gesellschafter",

Abzgl. 5 Millionen zur Ablösung der Bürgschaften versteht sich.

• "Fuckin' Bruges"

Ohne den Kader genau zu kennen, fühlt sich Brügge für ihn wie ein guter nächster Schritt an. Auf jeden Fall sympathischer als Frankfurt.

Bei der EM hätte er schon sehr explodieren müssen, um da tatsächlich mehr Ablöse rein zu holen, von daher ok.

Wäre schon cool gewesen, wenn der Junge aus der eigenen Jugend hier zum Supertorjäger wird, der uns wieder in die 1. Liga schießt, aber wie so vieles hier war die tatsächliche Erfahrung dann eher so mittel.

• 8 Mio. sind allerdings ein Brett.

Dazu gehe ich fest davon aus, dass es noch 10-20% Weiterverkaufsbeteiligung gibt, wenn er dann in 2 Jahren für 30 Mio zur Roma oder Milan wechselt.

• Sind doch eher doch nicht 8, sondern 5 Mio. plus möglichem Bonus.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 5Mio kommen mir dann doch schon wieder wenig vor. Da kann man dann die EM auch noch abwarten.

• 4-5 Mio hätte ich nach der Saison auch bei einer guten EM erwartet. Wenns jetzt mehr wird umso besser. 8 wären definitiv ein super Ergebnis auch wenn es eh nur zu 1% wieder in die Mannschaft fliesst.

• Opa reibt sich schon kräftig die Hände ich bin gespannt ob auch nur 1 Cent der neu gewonnenen Kohle in einen neuen anständigen Transfer gesteckt wird.

• Das deutet darauf hin, dass die Bild nicht komplett daneben liegen könnte, wenn sie schreiben, dass mit Zuzahlungen bis zu 10M möglich wären.

Bisheriger Rekord-Abgang bei 96 ist Ihlas Bebou, den man für 9M nach Hoffenheim verkauft hatte, obwohl die Ausstiegsklausel noch höher gewesen wäre.

• Na Ja,

Zitat aus der Bild, also ohne Gewähr.

"In den DFL-Lizenzunterlagen sind mehr als fünf Mio. Verlust angegeben, die Gesellschafter bürgen mit Sicherheitsgarantien. Selbst mit Spielerverkäufen würde sich der Handlungsspielraum für Sportchef Mann nicht vergrößern. Verkauft Hannover 96 beispielsweise Nicolo Tresoldi für sechs Mio., würde diese Ablöse erst einmal den Verlust ausgleichen müssen."

• Freut mich für ihn. Und auch für 96, mal so einen Spieler entwickelt zu haben.

Die Kohle dürfte ruhig an den EV gehen :).

Jetzt nochmal alle Post hier raussuchen, die meinten, mit 6-7 Toren ist der nichts wert...