• Der hat wirklich das potential Stammspieler zu werden. Wahnsinn, was der in seinem Alter schon für ein Spielverständniss hat. Gestern hat er auch unglaublich viel mit nach hinten gearbeitet. Wüsste nicht, warum Teuchert für ihn spielen sollte.

  • hat jemand einen link für seinen hackenversuch? Ich finde keinen und in der Zusammenfassung der sportschau ist er nicht dabei

  • Ich finde er kann gegen Braunschweig auf der Bank Platz nehmen. Das hat gegen Rostock schon sehr überspielt ausgesehen. Tresoldi braucht Zeit - Teuchert rein und Tresoldi als Joker dann gerne mit seinem ersten Tor.

  • Eine Chance sollte er noch bekommen.


    Sollte er gegen BS aber wieder so blass sein wie die letzten 1-2 Spiele, dann bitte erstmal auf die Bank und dann als Joker das Spiel aufmischen.

  • Technik ist wirklich gut, allerdings hat er den Ball gestern kaum gesehen geschweige denn am Fuß gehabt.


    16 Ballkontakte (!) in 65 Minuten und 12 % gewonnene Zweikämpfe. Das war nicht sein Spiel.

    Allerdings war es ja auch klar, das es mal ein Match gibt wo es nicht so flutscht.

    Leitl wird schon sehen ob er jetzt physisch in ein kleines Loch fällt und ob er mal ne Pause braucht.


    Teuchert kann man ja auch jederzeit bringen

  • Abdellaoue hatte auch nie mehr ;)


    Leider sind die Chancen aus den letzten Spielen nicht reingegangen, sonst wäre man jetzt entspannter. Er wird weiterhin seine Spielzeit bekommen, davon bin ich überzeugt.

  • Da BS hinten dicht stehen wird, dürfte Tresoldi auf jeden Fall wieder starten.

    Teuchert wird da anfangs sicherlich keine Räume haben und kann dann gebracht werden, wenn im Defensivblock evtl. die Beine langsam schwerer werden.


    Der Auftritt gestern in Rostock war bisher der schwächste. So What, der Junge is 18.

    Weitermachen und gerne im Derby mit dem ersten Doppelpack glänzen!

  • Ich für meinen Teil bin entspannt und finde es genial, dass er so viel Spielzeit bekommt.


    Momentan wirkt er halt ein bisschen überspielt.



    Bei Schaub z.B. sieht man doch auch, dass er von der Bank Druck machen kann.

  • Hätte sich so langsam mal sein erstes Pflichtspieltor verdient. Das entscheidende 1:0 in der Schlussphase des DFB-Pokalspiels gegen Borussia Dortmund wäre doch ein ganz okayer Zeitpunkt.