1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Ehemalige 96er

Nicolo Tresoldi

  • Titus Andronicus
  • 4. Februar 2022 um 17:54
  • christitus
    • 19. August 2022 um 12:25
    • #41
    Zitat von bjk

    muss bis zum 17.02.2022 treffen, um den Rekord einzustellen.

    Also braucht er einen Fluxkompensator :lookaround:

  • Jens
    • 19. August 2022 um 12:49
    • #42

    Ich sag, er trifft heute.

  • P-King
    • 19. August 2022 um 12:50
    • #43

    Ich weiss, er trifft heute.

  • bjk
    • 19. August 2022 um 13:47
    • #44
    Zitat von christitus
    Zitat von bjk

    muss bis zum 17.02.2022 treffen, um den Rekord einzustellen.

    Also braucht er einen Fluxkompensator :lookaround:

    Ups. :kichern:

  • Salif Keita
    • 19. August 2022 um 20:00
    • #45

    Super Startelfdebüt.
    Hat was der Junge. Die Ansätze gegen Regensburg absolut bestätigt. Die ersten Buden werden folgen, erster Doppelpack gegen den aBSchaum!

  • Chief96
    • 19. August 2022 um 21:28
    • #46

    starkes Spiel. Man man man macht der Freude

  • RedSchorse
    Gast
    • 20. August 2022 um 09:37
    • #47

    Feiert heute seinen 18. Geburtstag. Glückwunsch :feier:

  • Second Prize
    • 20. August 2022 um 09:47
    • #48

    Macht viel Freude, der Nicolò. Wie er beim 0:1 erst super flankt auf Beier und danach da nachsetzt, gerade Letzteres… sowas zeichnet einfach gute Stürmer aus. Wach sein, clever sein, schlitzohrig sein.

  • Titus Andronicus
    • 20. August 2022 um 09:53
    • #49

    Apropos Schlitzohrigkeit: in der ersten Hälfte hatte er eine Szene wo er in Strafraumnähe (oder drin weiß ich nicht mehr genau) an den Ball gekommen ist, er sieht dass der Keeper weit draußen steht, und versucht blitzschnell die Kugel ins lange Eck zu heben. Klappte leider nicht aber auf die Idee wäre Jan Schlaudraff stolz gewesen.

  • Stephan535
    • 20. August 2022 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    • #50

    Hat gerade für vier Jahre unterschrieben. (link nach 96 hin)

    :feier:

  • Jens
    • 20. August 2022 um 11:11
    • #51

    Richtig gut von Mann!!! Zum 18. Geburtstag eine 96 Torte und ein 4 Jahresvertrag. Alles Gute Nicolo!!!

  • Huan31
    • 20. August 2022 um 11:21
    • #52

    Alles vorher intern besprochen und eingetütet. Marcus Mann ist einfach professionell und kennt sein Handwerk. Dazu vorher nicht mit Madsack geredet.

    Es passt!

  • Turbo
    • 20. August 2022 um 11:27
    • #53

    Diese Geste mit der Torte freut mich richtig. Der Mann macht das sowas von gut und richtig.

  • Online
    schulzinho
    • 20. August 2022 um 11:30
    • #54

    Die sind direkt nach Rückkehr aus MD ins Büro gegangen und haben den Vertrag um kurz nach Mitternacht unterschrieben. Seine erste Aktion als Volljähriger. Das passt auch einfach menschlich jetzt in der sportlichen Leitung. Ich hoffe das gab noch eine schöne Geburtstagsparty danach8)

  • CM Drunk
    • 20. August 2022 um 12:09
    • #55

    Starkes Statement. Freut mich.

    Tresoldi zeigt gerade für sein Alter schon sehr starke Ansätze.

  • RedSchorse
    Gast
    • 20. August 2022 um 12:11
    • #56

    Super Sache. Ich freue mich.

  • Salif Keita
    • 20. August 2022 um 12:27
    • #57
    Zitat von Stephan535

    Hat gerade für vier Jahre unterschrieben. (link nach 96 hin)

    :feier:

    Das ist wirklich klasse!

  • motif1896
    • 20. August 2022 um 12:30
    • #58

    Stark. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dem neuen Vertrag :feier::deal:

  • gsuslafleur
    • 28. August 2022 um 18:56
    • #59

    Unvorstellbar reif auf dem Platz, natürlich wär das Hackending der perfekte Toreinstand gewesen. Schade.

  • Hedemann
    • 28. August 2022 um 19:49
    • #60

    Das wäre hübsch gewesen!

    Hereingabe wieder von Köhn, meine ich.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™