• Sehr sympathisches Interview und trifft regelmäßig in der Vorbereitung. Hoffe es klappt dann auch schnell mal mit dem ersten Tor in der Liga!

  • Habe keinen Zweifel dass der diese Saison noch netzen wird, wenn er die Einsätze bekommt. Hat auch auf Zweitliganiveau schon gezeigt dass er die richtigen Räume sieht, um sich Chancen zu erarbeiteten.

    Von der Spielweise her kann ich mir gut vorstellen dass er und Teuchert sich sehr gut ergänzen. Der eine ein Luchs, der sich sich im Strafraum clever bewegt und auf den Ball wartet, und der andere ein Wirbelwind, dem kein Dribbling zu aussichtslos erscheint, und der damit Räume für die Mitspieler schafft.

  • Falsches Trikot, und Wäwenn man nicht wie vom Blitz getroffen zu Boden geht und IMMER die Hände vors Gesicht hält bekommt man eben nichts.


    Keine Ahnung ob das die Fanbrille ist, aber der einzige der mal länger liegen geblieben ist war mMn Muroya, und den würde ich nach Nasenbeinbruch und Nationalität nicht unbedingt als Schauspieler werten...Hat auch keinen Freistoß bekommen

  • Laut NP hat Kind Leitl den Auftrag gegeben, daß (sinngemäß) Tresoldi der neue Beier wird (mit dem wichtigen Unterschied für Kind, daß Tresoldi ihm gehört ... anders als Beier).

    Heißt praktisch: Mann wird darf Tresoldi nicht verleihen (hat Mann bestätigt), Leitl muss ihn aufstellen.


    Ein neuer "Top-Stürmer" soll trotzdem noch kommen.

  • Find ich super, der hätte uns im Alleingang in die erste geschossen wenn er mehr Spielzeit bekommen hätte :lookaround:

  • Ich halte von Tresoldi bisher nicht wirklich viel aber der Junge ist auch noch verdammt grün hinter den Ohren.

    Hoffen wir mal auf einen schnellen Durchbruch.

  • Am 12.05.23 geschrieben



    Spekulation


    Mal schauen wann nach einem Blick ins leere Portemonnaie - aber Bedarf bei zwei neuen Stürmern für Beier und Weydandt - urplötzlich der "Neuzugang" Tresoldi gehypt in den Vordergrund gerückt wird von Mann/Leitl.


    Wäre ja ok, nur nachdem Leitl ihm in der gesamten Rückrunde NULL Beachtung geschenkt hat wäre es cool, wenn Leitl/Mann dann nicht zu dick auftragen würden..ala "viel Potential" und " kann im 2. Jahr durchstarten" etc.


    Leider so vorhersehbar.



    Statt vorhersehbar wäre "nachvollziehbar" aus 96-Sicht vielleicht besser.

    Wenn man den Spieler über nen halbes Jahr komplett links liegen läßt scheint ja etwas zu fehlen.

    Ein Hexenwerk sich da vorne reinzuspielen bei den Offensivleistungen der übrigen Spieler - Ausnahme Teuchert - wärs jedenfalls nicht gewesen.


    Edit


    Die Presse schreibt TORsoldi... :rofl: