Geht für 10mio. nach Bologna und darf sich heute nicht verletzen.
Nicolo Tresoldi
-
-
Quatsch
-
Nach 5 Minuten bei der U21 in Israel getroffen.
Kaum ist er hier aus H. weg
Trifft nochmal zum 3:0
-
Doppelpack in der ersten Halbzeit.
-
Der scheint nicht schlecht zu sein, dieser Tresoldi. Echt ein Luxus, dass der bei uns nur Einwechselspieler ist, obwohl er die Hälfte unserer Saisontore gemacht hat, die aus dem Spiel heraus entstanden sind.
-
Auch im Interview wieder sehr sympathisch.
„Das 1:0 wollte ich so nicht machen…“
-
Gut und fair das Leitl ihn zuletzt geschont hat. Im Schaufenster wird dann richtig aufgetrumpft.
-
Hab ich seine Zauberleistungen in unserem Trikot verschlafen?
-
Ob jetzt Tresoldi oder Ngankam oder werauchimmer vorne keine Torchancen vorbereitet bekommt liegt nun nicht an unseren Stürmer...
-
Nach 5 Minuten bei der U21 in Israel getroffen.
Kaum ist er hier aus H. weg
Trifft nochmal zum 3:0
Hatte ich gar nicht mitbekommen ... wie viel haben die für den Bengel gezahlt?
-
-
Dürfte aber auch bald weg sein. Hannover halt.
-
Also vor unserer nächsten Zweitligasaison für 4 Millionen Euro nach Bremen, sachste?
Oder, halt: in der Winterpause 2025 für 2 Millionen, da der Vertrag Mitte 2026 ausläuft...
-
Solange MM hier ist, wird Tresoldi nicht unter 8-10 gehen.
-
Wer geht als Erster?
-
Ob jetzt Tresoldi oder Ngankam oder werauchimmer vorne keine Torchancen vorbereitet bekommt liegt nun nicht an unseren Stürmer...
So ist es nämlich. Tresoldi hat auch keine Ladehemmung oder was auch immer, unser Mittelfeld bzw. unser Pseudo-Offensivspiel ist die Ladehemmung.
-
Tor Nr. 3 bei der U21, Samstag Bank
-
Dummer Grund einen Stürmer aufzustellen, aber alleine wegen Lauterns Kopfballstärke bei Standards würde ich Tresoldi in die erste elf stecken. Besonders wenn Kunze wie zu erwarten auf der Bank bleibt.
-
2 x Startelf U21, 3 Tore. Schöne Nummer.
-
Mir wären Tore für 96 lieber
-
Geht schlecht von der Bank aus - und Zuspiele gibts ja auch selten, wenn er drauf ist
-