• :D selten so gelacht.

Der Junge soll hier bleiben und sich hier weiter entwickeln.

Nächste Saison gibts eine neue Mannschaft, vermutlich auch einen neuen Trainer und dann kann auch bei Tresoldi alles anders aussehen.

Es wird nicht alles automatisch besser, wenn er in die Bundesliga wechselt. Wer weiß, wieviel Einsatzzeit er da hat, wer weiß, ob die mehr Torchancen erspielen? Er wird ja sicher nicht direkt in das oberste Regal wechseln können.

• Weiter konstant in der U21-Startelf, das siebte (!) Spiel in Folge. Crazy mit dem er da so auf dem Platz steht. Ist halt schon ein qualitativer Unterschied, ob die Assists wie am Freitag von Brajan Gruda, Nick Woltemade oder Rocco Reitz kommen oder aus unserem Mittelfeld.

• Ist halt schon ein qualitativer Unterschied, ob die Assists wie am Freitag von Brajan Gruda, Nick Woltemade oder Rocco Reitz kommen oder aus unserem Mittelfeld.

Sicherlich richtig, nur darf er hier auch mal Bälle aus 3 Metern verwandeln und/oder nicht frühzeitig abschalten, wenn sich mal das Spielgerät in den gegnerischen Strafraum verirrt.

Spielt ne unglückliche Saison 2024/25, obwohl er der "Top-Goalgetter" hier mit 6 Toren ist.

• 5 Tore in 9 U21-Spielen. Vielleicht liegts auch daran, dass die U-21-Teams schwächer als die Teams in Liga 2 sind. Und wer bessere Mitspieler braucht, der ist ein Mitläufer. Verdödeln tut er es jedenfalls regelmäßig. Ach, gerade gesehen, dass er gegen Slowenien nicht getroffen hat. Der Typ ist in erster Linie ein Hype und ob es bei ihm für die erste Liga reicht, wird man sehen. Maina und Hübers spielen ja auch nur zweite Liga.

• Ich finde es nicht OK, daß hier jemand gemobbt wird, der unter Aufopferung etlicher Accounts immer weiter für die Wahrheit im Forum kämpft.

• Es trollt der Troll so toll.

Ah ja, jeder Tresoldi-Kritiker ist also ein Troll. Die Kritikpunkte sind allgemein bekannt. Sein Torabschluss ist und bleibt eine seiner größten Schwächen und weiterentwickeln tut er sich seit einem Jahr nicht mehr.

• Glaube Tresoldi als Spielertyp liegt das 4-2-3-1 mit einem kreativen, spielintelligenten Profil auf der 10 hinter ihm (Woltemade) am besten.

Dass er als Zweitligaspieler mit einer ausbaufähigen Torquote in der U21 auf der 9 gesetzt ist, zeigt ja wie spannend und selten sein Profil ist.

• Irgendwie ist er auch in der U21 nicht mehr gesetzt. Woltemade hat gestern gezeigt, wie es geht. Ich war ein großer Fan von Tresoldi. Leider steht er sinnbildlich für die Torungefährlichkeit von 96 in dieser Saison. Man gönnt ihm ja den Durchbruch. Dass er den bei 96 schafft, glaube ich hingegen nicht. Dafür geht es in der Entwicklung nicht voran. Eher zurück. Ob er mal ein Bundesligaspieler wird? Möglich, aber darauf wetten würde ich auch nicht mehr. Vielleicht tut ihm eine neue Umgebung, andere Mitspieler und ein anderes Spielsystem gut.

• Er wird seinen Durchbruch sicherlich woanders erleben und wir können es uns sportlich nicht leisten, auf eben diesen zu warten. Wir brauchen zwei Stürmer, die zuverlässig ihre Buden machen und davon mehr als 8 pro Saison.

Ich denke, in offensivstärkeren Teams mit vielen guten Flanken wird er schnell seine Buden machen.

• Er wird seinen Durchbruch sicherlich woanders erleben und wir können es uns sportlich nicht leisten, auf eben diesen zu warten. Wir brauchen zwei Stürmer, die zuverlässig ihre Buden machen und davon mehr als 8 pro Saison.

Ich denke, in offensivstärkeren Teams mit vielen guten Flanken wird er schnell seine Buden machen.

Nicht bei seiner Abschlussschwäche.

• Der ist noch jung und wird seinen Weg machen. Dass wir inzwischen mehr von ihm erwarten, was vermeintlich nur mit einem Wechsel möglich sein soll, resultiert aus einer Überbewertung in der Vergangenheit. Ihm eine Abschlussschwäche zu attestieren, aus einer Übererwartung in der Gegenwart.

In 15 Jahren wird er 200+ Bundesligaspiele auf dem Buckel haben. Meinetwegen die meisten davon in Hannover.

• Ich denke, in offensivstärkeren Teams mit vielen guten Flanken wird er schnell seine Buden machen.

Nicht bei seiner Abschlussschwäche.

Manchmal verpasst er eine gute Chance, aber haeufig macht er aus wenig viel. Zum Bundesligaspieler wird er ziemlich sicher. Zum Nationalspieler auch wahrscheinlich / nicht auszuschliessen.

• Ich verstehe gar nicht wo die ganze Negativität herkommt. Da haben wir eins der größten Talente seit Ewigkeiten im Kader, das auch noch aus der eigenen Jugend kommt und für sein Alter eine super Rolle in der 2. Liga spielt. Und hier wird drauf getreten, er schaffe nie den Durchbruch usw., der Junge ist 20 Jahre alt!

• Eigentlich nur von globodulli aka hook1896 aka nurderhsv aka Leinebube.

Also nicht weiter der Rede wert. Den nickname sehen wir auch bald hinter dem Schlösschen