2x St. Pauli auswärts (und bei Interesse Unterkunft)

  • Die Einschläge kamen näher. Und irgendwann ist es dann halt soweit. Aber es hätte ja nicht ausgerechnet diese Woche sein müssen... :motzen:


    Nun ja. Pandemiebedingt sitze ich aktuell auf zwei Karten für das Spiel am Sonntag (ohne Sichteinschränkung), die ich gerne zum Originalpreis wieder abgeben würde. Versand per Brief, das sollte easy noch klargehen bis vor dem Spiel.


    Außerdem habe ich übrigens eine Buchung von Freitag bis Sonntag für den besten Laden der Welt: Chez Ronny, eine inhabergeführte Pension direkt an der S-Bahn-Station Reeperbahn, also auch fußläufig zum Stadion. Die Bewertungen auf den verschiedenen Portalen sprechen für sich. Die Wochenenden sind hier normalerweise Monate im Voraus ausgebucht.


    Leider kann ich die Buchung (über booking.com) nicht mehr stornieren. Ich habe bei Ronny allerdings schon direkt deswegen angefragt - wenn ihr Interesse habt, meldet euch also am besten zeitnah bei mir! Hier müsste man sich hinsichtlich des Preises irgendwie handelseinig werden; einen gewissen Nachlass gegenüber meiner Originalbuchung kann ich euch aber sicherlich einräumen.


    Tickets und Buchung hängen nicht direkt miteinander zusammen. Ich fände es aber natürlich schon super, beides zusammen loswerden zu können. In dem Fall könnte ich auch die Tickets an Ronny schicken, dann wäre nochmal etwas mehr Vorlauf gegeben, damit sie auch sicher rechtzeitig vor dem Spiel eintreffen.


    Zugreifen! :besserwisser:

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.