Aktueller Witz in der Ukraine: "Gute Nachrichten! Wir haben endlich einen Waffenstillstand mit den USA ausgehandelt, jetzt können wir uns auf Russland konzentrieren!"

Russlands Angriff auf die Ukraine
-
-
https://www.t-online.de/nachriâŠag-in-der-ukraine-ab.html
Wer hĂ€tte das denn ahnen können? Frau Wagenknecht sicher nicht. Ist bestimmt wieder bass erstaunt, dass die Friedenstaube im Kreml nicht das tut, was man sich in der rosaroten Wölkchenwelt der alternden Stalinisten so ĂŒber Russland zusammenreimt.
Fakt ist: Nichtmal die Aussicht auf Landgewinn, keine Chance auf NATO-Zutritt der Ukraine und AnnÀherung an die USA bringt Putin dazu wenigstens 30 Tage Waffenruhe zuzugestehen.
-
Tcha, scheiss Massenmörder! Hilft nur eine Kugel!
-
Wir mĂŒssen das Angebot einfach noch um Sachsen und ThĂŒringen erweitern, dann gibt es Frieden und es wĂ€chst zusammen, was zusammen gehört!
Vielleicht gibt es 5 Tage Waffenruhe fĂŒr ThĂŒrigen? Njet? Dann vielleicht 2? Stunden? Mit groĂem Bitte?
-
Vielleicht verstehen wirklich so langsam mal alle, dass der Kreml-Herrscher keinen Frieden will! Ahhhhh....
-
Naja, das wird aber nun mal interessant zu sehen, wie die Trumpisten darauf reagieren. Das haben die sicher nicht erwartet.
-
Das war ja auch nur ein erstes Verhandlungsangebot. Geben wir den Russen halt ganz Europa. Bestimmt endet die Gewalt dann. Sonst halt noch Alaska. Oder Kanada. Und Mexiko. Bei Florida hört der Spaà aber auf!
-
Vielleicht verstehen wirklich so langsam mal alle, dass der Kreml-Herrscher keinen Frieden will! Ahhhhh....
Ausser die hohle Frucht Frau Putinknecht
-
Bockstarkes PlĂ€doyer Herr Hauptmann đ«Ą
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.An Ole Nymoen gerichtet: Dank dieser Menschen musst du auch nicht kĂ€mpfen.
-
Und Hpt Matei muss Dank der Befehlskette nicht selber denken, passt doch.
-
Daran sieht man mal wieder, dass du von unserer Bundeswehr keine Ahnung hast.
-
Ach, alles was er erzĂ€hlt, auĂer der LFZ im Krankheitsfall ist Bullshit.
Und das weiĂt du auch.
Und die Bundeswehr ist ein Sammelsurium von BefehlsempfÀngern, Faschos und Dergleichen.
Gibt bestimmt auch ein paar Ausnahmen, aber wenn einer befiehlt wieder nach Russland zu marschieren, laufen 9/10 los.
Edith: muss noch das đż rausholen
-
Ich dachte dann laufen erstmal 4/10 ĂŒber
-
Dann doch lieber Rot als Tot.
-
Junge, junge. Du solltest nicht das Popcorn rausholen, sondern irgendein Zeug weglassen.
-
Gibt bestimmt auch ein paar Ausnahmen, aber wenn einer befiehlt wieder nach Russland zu marschieren, laufen 9/10 los.
Alter, Deine Internetverbindung scheint 40 Jahre lag zu haben. Respekt!
-
Meinst du mich?
-
Meinst Du mich?
Ich hab' doch zitiert, wen ich meine.
-
Meinst du mich?
Nein.
-
Junge, junge. Du solltest nicht das Popcorn rausholen, sondern irgendein Zeug weglassen.