Russlands Angriff auf die Ukraine

• Calogero81 Ich finde, du bist mir und uns da durchaus noch eine Antwort schuldig...

• Das Kadyrow zum Generaloberst befördert wurde, gefĂ€llt mir. Der Typ hat militĂ€risch ĂŒberhaupt keine Ahnung und wird das Chaos in der russ. Armee noch vergrĂ¶ĂŸern.

Wenn der Ziegenficker was drauf hÀtte, wÀre er an der Front. Aber der dreht lieber alberne TikTok Filmchen und posiert im Internet rum.

Passt perfekt zu seinem Herrchen.

• Kommt eh nicht

• Heideförster , das ganz bestimmt nicht. und so eine sch... hĂ€tte ich von dir nicht erwartet. Dislike. Warum bin ich hier irgendwem was schuldig, sehe ich ĂŒberhaupt nicht so.auch keine Antwort. Ist das ein neuer trend, dass alles zu 100 Prozent auserzaehlt werden muss ?

Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

• Du sagst, dass du mit einem Großteil der großen deutschen Leitmedien ein Problem hast. Benennst aber weder das Problem, noch begrĂŒndest du das, noch schlĂ€gst du Alternativen vor. NatĂŒrlich bist du da eine ErklĂ€rung schuldig! Ansonsten ist das einfach nur eine verleumderische Aussage, mit der du dich allerdings selbst an den radikalen Rand der Gesellschaft stellst. Aber bitte, habe nichts anderes von dir erwartet, als dass du nur die provokante Aussage beziehst.

• Verleumdung ? Radikaler rand ? Komm mal runter. Kannst ja der Meinung sein, ich mĂŒsse noch was erklĂ€ren, ich bin es nicht. Aber so was...

• musst du natĂŒrlich nicht, sehe ich auch so. Wenn du es aber nicht erklĂ€rst, musst du eben mit genau solchen und anderen Interpretationen leben. That's it.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

prigozhin fĂŒhrt einen pr-putsch gegen shoigu?

• vielleicht schon mehr als nur pr.

ich klinge vielleicht wie ne platte mit sprung, aber dieser konflikt ist höchst beobachtungswert.

der koch und wagner wollen mehr...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• WĂŒrde zu Russland passen, dass Putins Nachfolge irgendwas zwischen Kadyrov, Shoigus MilitĂ€rbetonkopf oder Nazi-Wagner wird. Besser wird es fĂŒr die Russen und uns sicher nicht, wenn eine dieser Arschgeburten an die Macht kommt. Aber das mĂŒssen die Russkis selber regeln. Oder eben die Chinesen.

• ich mĂŒsse noch was erklĂ€ren, ich bin es nicht.

Du schmeißt immer irgendwelche Aussagen / Thesen in die Runde, und wenn man Dich fragt, das auszufĂŒhren, kommt seltenst irgendetwas nach. Im Gegenteil windest Du Dich lautstark um eine weitere ErklĂ€rung herum.

Es fÀllt mir schwer, das dann ernstzunehmen.

• Russland ist Waffenlieferant Nummer 1 bzgl des schweren GerĂ€tes

Externer Inhalt twitter.com

• Die Wagenknechts dieser Welt werden behaupten, dass die Ukraine das GerĂ€t absichtlich und mit extra dafĂŒr ausgebildeten Spezialkommandos klaut, um damit den Krieg in die LĂ€nge zu ziehen und noch mehr Opfer zu produzieren.

Du schmeißt immer irgendwelche Aussagen / Thesen in die Runde, und wenn man Dich fragt, das auszufĂŒhren, kommt seltenst irgendetwas nach. Im Gegenteil windest Du Dich lautstark um eine weitere ErklĂ€rung herum.

zu mehr fehlt mir im moment die kraft. ich habe schon lange vor, eine gut begrĂŒndete abrechnung mit den deutschen medien in den letzten 25 Jahren zu schreiben, aber wie gesagt im moment...das gehört dann aber auch nicht in diesen thread.

• Ich höre Herrn Wagenprecht schon darĂŒber philosophieren, dass man dieses GerĂ€t als Ausdruck des guten Willens frisch gewaschen und gesaugt besser wieder dem rechtmĂ€ĂŸigen Besitzer zukommen lĂ€sst, mit der Bitte, doch bitte mit den unschönen Massakern in den von Russland „besuchten“ Gebieten aufzuhören.Auch in den westlichen Kolonien Russlands sei man darĂŒber nĂ€mlich regelrecht erbost und fĂŒhle sich gestört. Aber das ist keinesfalls als Beschwerde misszuverstehen. Wir alle hier wissen sehr genau, dass ein Konflikt mit einer Atommacht nicht zu gewinnen ist und sind ja schließlich alle auch so ein bisschen russisch, so irgendwie. Da mĂŒsste man vielleicht mal ein Buch drĂŒber schreiben.

zu mehr fehlt mir im moment die kraft. ich habe schon lange vor, eine gut begrĂŒndete abrechnung mit den deutschen medien in den letzten 25 Jahren zu schreiben, aber wie gesagt im moment...das gehört dann aber auch nicht in diesen thread.

Auweia, da ist dir aber glaube ich jemand zuvorgekommen.