SV Sandhausen : Hannover 96 3:1 (2:1)

  • Fürchterlicher Auftritt.


    Man muss der Mannschaft aber vielleicht die Partie am Mittwoch zugute halten, vielleicht deshalb die völlig fehlende mentale und physische Frische.


    Konnte irgendwie nichts werden.


    Ich zweifle aber auch an der Aufstellung, Dehm statt Muroya war schon erklärungsbedürftig. Hinterseer taugt wirklich nur etwas im Strafraum, aber was spielt der eigentlich? Teuchert schon wieder draußen. Nach den Wechseln am Ende 5 Stürmer und nur noch ein nomineller Mittelfeldspieler.


    Dann scheidet auch noch Zieler aus, hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Ich kann die Aufstellung schon nachvollziehen.


    Muroya war wochenlang verletzt, zwei Spiele in 2.5 Tagen müssen dann nicht sein.

    Das Dehm spielt wie ein Anfänger war IN DER FORM nicht zu erwarten. Teuchert muß ebenfalls noch nicht 100% fit gewesen sein.

    Und bei Hinterseer oder Weydandt ist auch Wurscht wer von beiden keine Tore schiesst.


    Die Truppe hat so getan als wenns die Xte englische Woche in Folge war, und sie einfach physisch/mental komplett platt wären.

    Von der 1. Minute an waren sie nicht da. Anders kannst du solche Gegentore nicht erklären.

    Einzelkritik ist sinnlos.


    Scheinbar wollen sie so spätestens alle 14 Tage den Leuten gehörig den Kopf waschen, die ein Pflänzlein Hoffnung auf Stabilität gehegt haben.

  • 96 hat sich heute selbst besiegt.

    Nicht nur Franke und Hult mit ihren (Quasi)Eigentoren, sondern die gesamte Mannschaft war ganz schwach.


    Ich könnte jetzt bei Diemers anfangen, der fahrig wirkte, über Ondua, der eine Schaltzeit wie ein Relais aus den 40er Jahren hat über den fast unsichtbaren Beier und Kerk, aus dem ich immer noch nicht schlau werde. Aber das bringt nichts.


    96 kann froh sein, nur 3:1 verloren zu haben.


    Der einzige Lichtblick war das Tor. Da konnte man mal sehen, was es bringt, wenn Hult eine Flanke zum Mann bringt. Schöne Aktion!


    Dieses Spiel läßt mich wütend und fassungslos zurück. Ich dachte, dass die Mannschaft unter Dabrowski schon viel weiter im Sinne von besser wäre. Hoffentlich rappeln sie sich wieder, denn ansonsten kommt 96 doch noch in akute Abstiegsgefahr

  • Was einfach so beschissen ist, wieso zum wiederholten Male gleich die gesamte Mannschaft nen Einbruch deluxe hinlegt.


    KEINER dann da (erst recht nicht ohne Börner) der dann mal im Ansatz Struktur reinbringt.

    Einfachste Abspiele mißlingen, tölpelhaftes Stellungsspiel. Diese Eigentore...wie ungelenk und tumb.


    Normal schlecht langt dieser Mannschaft einfach nicht. Sie müssen immer noch eins drauf setzen.

  • Im Prinzip haben wir das gleiche Spiel gesehen wie gegen Heidenheim. 96 würde früh angelaufen und was passiert ist, dass kaum ein pass ankam. Das Mittelfeld keine Ruhe ins Spiel bringen könnte und Dehm technisch zu schwach ist um gegen das Pressing anzukommen.


    Ich frage mich nur ob es nur das frühe anlaufen oder auch das Fehlen von Börner war. Kann mir vorstellen, dass es auch mit Börner ähnlich ausgehen hätte

  • Mehr als 2 Siege hintereinander geht einfach nicht.


    Zieler raus, Hansen rein, kann ja nur ein früher Aprilscherz sein.


    49.000 gegen Nürnberg, wers glaubt !

  • Für mich ist es einfach unbegreiflich, warum man sich zum dritten mal nacheinander in Sandhausen zum Kasper macht.

    Dieses ganze gequatsche und die Einstellung passen vorne und hinten nicht zusammen.

    Das Sandhausen gleich von Anfang an Gas gibt konnte man sich denken aber immer diese blöden Gegentore.

    Diese Ecke trifft der Vogel einmal in seinem ganzen Leben und spätestens nach dem gefühlten 96igsten Eigentor dieser Saison,

    sollte man doch langsam mal wach werden.

    Schneller Anschluss und dann.... ???

    Nichts als heisse Luft und nur weil der Börner gefehlt hat, muss man hinten nicht so wackeln wie Oma´s Pudding.

    Warum kann man nicht mal konstant bleiben und das spielen, was uns bisher stark gemacht hat, hinten abräumen und vorne wirbeln.

    Wundertüte Hannover 96 und meistens leider der Kotzbeutel der Region.

    Ich bin sowas von angepisst, ich lasse es jetzt auch lieber.

  • Dabrowski: „Ron hat über leichte Kreislaufprobleme geklagt. Wir müssen abwarten, was die Untersuchungen bringen.“ Quelle: Bild.de

  • Mehr als 2 Siege hintereinander geht einfach nicht.


    Zieler raus, Hansen rein, kann ja nur ein früher Aprilscherz sein.


    49.000 gegen Nürnberg, wers glaubt !

    Ja, sollte Nürnberg heute gewinnen, 40k aus Nürnberg muhaha

  • Was sind das für Spieler? Profis?....da kommt kein aufbäumen, kein zupacken, kein nichts, kein gar nichts, aber das nicht erst seit heute so!!
    Da kann als Trainer kommen wer will, mit diesen Alibifussballern ist in der Liga ( eine Liga zu hoch für 96..wenn das ausreicht) nichts zu holen...Lächerlich und zum schämen!!

  • Dabrowski in der PK nach dem Spiel auf die Frage was der Plan war.



    " Mit unseren 3 IV die langen Bälle verteidigen.."


    Welche 3 IV..? Ondoua spielte IV..?



    Merkwürdig, wie unser gesamtes Spiel