2x Helge Schneider am 17.03. im HCC

    • Offizieller Beitrag

    Die Karten sind noch aus dem letzten Jahr, aber die Veranstaltung wurde corona-bedingt verschoben. Der neue Termin passt uns leider nicht. :(


    2. Rang, Block 12, Reihe 3


    Originalpreis 108 Euro für beide Karten; ich würde mich mit 90 Euro zufrieden geben. ;)


    PS: Ich habe die Karten nicht als PDF vorliegen und kann sie daher nicht als Mail verschicken. Es handelt sich um schöne gedruckte "klassische" Tickets.

  • Nils

    Eventim-Karten für verlegte Veranstaltungen kann man sich dort, wo man sie gekauft hat erstatten lassen. Bei HAZ-Ticket (Barcodeende der Tickets ...302400) bekommt man sogar den kompletten Kartenwert per Überweisung erstattet. (Dauert meist so etwa 5 Wochen) Falls Du Dir die Karten von Eventim hast zuschicken lassen (Barcodeende ...222900) mußt Du auf der Eventim-Homepage auf die Verlegungsinformation der Veranstaltung gehen und kannst dort ein Rückabwicklungsformular ausfüllen und ausdrucken und mußt das mit den Karten dann (sicherheitshalber möglichst per Einschreiben) an Eventim schicken. Der Kartenwert wird dann auch nach ein, zwei Monaten per Überweisung erstattet. Es wird dann allerdings so grob 10-15% abgezogen.

    Falls sich das also morgen nicht "quick and easy" mit einem Fanmagger erledigen läßt, weißt Du was zu tun ist.

  • Ich gehe davon aus, daß das klappt. Einfach ausprobieren. Zur Erstellung des Formulars mußt du die Barcodes eingeben. Wenn die akzeptiert werden und Du den Zettel drucken kannst, sollte die Erstattung auch klappen.


    ... aber natürlich gleich morgen abend drucken (Falls kein Fanmagger zuschlägt) und Montag dann zur Post damit.