mein preis....!?!?

• watt für nen superpreis krieg ich eigentlich dafür, dass ich den 500. eintrag unter \"hannover96\" gemacht hab?
    bestimmt was super spektakulärs, vermute ich, der webmaster wird sich mit sicherheit nicht lumpen lassen, hach wie soll ich heut nacht ein auge zu kriegen vor lauter aufregeung, datt is ja wie ostern und weihnachten an einem tag........!!!:aufgeregt:

ps:*lol*

• was willst du uns denn damit vermitteln?
    Du hast auf hannover96.de im Forum den 500 Beitrag geschrieben???oh mein gott da kann ich nur sagen, wie haste denn das geschafft?Weil dieses Forum is larm, scheisse, nix los und langweilig, deswegen hättest du eigetnlich echt mal einen Preis verdient

• Ich glaube du hast es wieder nicht geblickt, Roterfan! :nein:
    Denn VMART meinte das Forum \"Hannover96\", in diesem Board von Nils!!!!
    AUFWACHEN, und nicht sofort rummeckern...... :engel:

• du weisst doch: undank ist der welten lohn! getreu diesem motto zeige ich mich weniger spendabel und du bekommst nichts :p

freut mich übrigens, dass in diesem forum so reger betrieb herrscht :)

• :weinen::weinen::weinen:

sturzbäche.....ich bin sooo entäuscht und auch menschlich isses nich ok von dir...

• watt is mit dem 10000. eintrag?
    soweit sind wa ja noch lange net...!
    aber den 1000. den hab ich gemacht, falls es das is was du wissen wolltest!? :p

• mmh. jeder hat die möglichkeit, seinen 1000. eintrag auf hannover96.de zu machen... den 1000. insgesamt gabs schon.

• Nehmen wir einfach mal diesen Thread hier...

Männers... (und Damen natürlich) ... Wir knacken hier allgemein bald die Million...

Keine schlechte Leistung...

Hauptsache es erwarten nun nicht alle einen Zusammenbruch wie Silvester 1999 auf 2000...