• Völlig ohne Not in die Startelf.


    Da gehörte Muroya rein.


    Walbrecht war ja dauerhaft überfordert. Das ist Abstiegskampf. Da sollte man nicht so ein Experiment wagen.

  • Er hat auf Schalke in ähnlicher Rolle einen guten unauffälligen Eindruck gemacht. Der Fehler war wohl eher, zu glauben dass gegen konterstarke Paderborner das gleichen System zum Erfolg führen würde.

  • Völlig ohne Not in die Startelf.


    Da gehörte Muroya rein.


    Walbrecht war ja dauerhaft überfordert. Das ist Abstiegskampf. Da sollte man nicht so ein Experiment wagen.

    Ich freue mich, wenn mal jemand aus der eigenen Jugend spielen darf. Das war ja eigentlich angekündigt und beide jungen Trainer haben es in dieser Saison nicht gemacht.


    Wir haben heute nicht wegen ihm verloren. Wenn er einer der besten aus dem eigenen Nachwuchs ist, dann soll er weiter lernen.

  • Es könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Spieler aus der 2. Mannschaft bzw. der U19 zu schlecht sind.

  • Die Spieler aus der U19 sind vielleicht zu schlecht.

    Bei vielen aus der Startelf bin ich mir dagegen sicher und sehe auch kein Potential, dass sich das ändert.