28. Spieltag: Hannover 96 - Jahn Regensburg, Sa., 02.04.2022, 13:30 Uhr, Niedersachsenstadion

  • Die Arena wird ein Tollhaus.


    Vorverkauf läuft wie Filzhandwerk aufm Weihnachtsmarkt.


    Wahnsinn....bis jetzt sind ganz offensichtlich nicht mal 6.000 Karten für das Spiel gegen Regensburg verkauft und für die Partie gegen Düsseldorf sieht es dann auch nicht viel besser aus :nein:


    Martin Kind

    Respekt - 10 Jahre harte Arbeit gegen die eigene Fanszene zahlen sich endlich aus :kopf:

    Blöd nur, dass seine Kunden aus der West und von der Ost anscheinend keinen Bock auf den grauen Zweitliga Alltag haben :D

  • Das sah allerdings in den Tagen vor dem Nürnbergspiel nicht anders aus, klar sind 10-15000 auch keine Auszeichnung, aber da wird jetzt auch leicht übertrieben. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, das sind für Hannover in Verbindung mit der sportlichen Situation ganz normale Zahlen (vergl. 90er bis Saison 2001/2002)

  • Es ist ja auch vor allem deshalb erschreckend, weil wir alle wissen, was hier möglich wäre.


    Also unabhängig der sportlichen Misere.


    Wenn es einfach nicht mehr peinlich wäre, in 96-Merch in der Öffentlichkeit zu sein.

  • So ganz, verstehe ich die Verantwortlichen aber auch nicht. Die sehen doch wie bescheiden der VVk läuft. Warum startet man da nicht einfach mal ein paar Rabattaktionen? 3 für 2 (wie Havelse) oder alle Plätze 15 Eur oder? Ist doch alles besser als wenn die Plätze leer bleiben. Oder wollen die kein Geld verdienen? Ne Happy Hour vor dem Spiel wäre evtl. auch hilfreich.

  • Aber die Dauerkarteninhaber, die nach Pandemiebeginn auf die Rückerstattung verzichtet haben, bekommen einen fetten Rabatt auf ihre nächste Dauerkarte! :besserwisser:

  • So ganz, verstehe ich die Verantwortlichen aber auch nicht. Die sehen doch wie bescheiden der VVk läuft. Warum startet man da nicht einfach mal ein paar Rabattaktionen? 3 für 2 (wie Havelse) oder alle Plätze 15 Eur oder? Ist doch alles besser als wenn die Plätze leer bleiben. Oder wollen die kein Geld verdienen? Ne Happy Hour vor dem Spiel wäre evtl. auch hilfreich.

    ....eine Rabattaktion ???


    Sorry, aber laut Martin Kind hätten sie die Preise vor der Saison sogar vervierfachen müssen :D:rofl:

  • Langfristig gesehen wäre es schlauer die Zuschauerzahlen wieder zu vervierfachen ...

    langfristig scheint der Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu planen ;)

  • Bringen denn die Regensburger Ihre Fans im Mannschaftsbus mit? Beim 55er Bus würden selbst dann wahrscheinlich noch Plätze im Bus freibleiben.

    Weg hauen, ich erwarte ein 4:1, bei Hansi platzt bestimmt an diesem Samstag der Knoten. Jetzt wo sich ob seines Stammplatzes der Druck erhöht.

  • Bringen denn die Regensburger Ihre Fans im Mannschaftsbus mit? Beim 55er Bus würden selbst dann wahrscheinlich noch Plätze im Bus freibleiben.

    Hihi, lustig. Die haben in dieser Saison durchschnittlich mehr Auswärtsfans als wir. Und auch im Maximum und der absoluten Summe liegen sie vorne.