29.Spieltag, Erzgebirge Aue - Hannover 96, Samstag, 9. April, 13:30 Uhr, Erzgebirgsstadion Aue

  • Erzebegirge Not Aue vs. Hannover Elend 96


    Aue mit 1 Sieg aus den letzten 14 Spielen. Unter der Woche aktuell ne 0:4 Klatsche bei nem HSV der auch in den letzten Wochen nichts gerissen hat.

    Laut Dotchev ein "Endspiel" für seinen Klub.


    Riecht nach nem aufregenden 1:1 weil 96 momentan auch nicht zu Null spielen kann, und Aue selbst für 96 zu schlecht sein könnte um da zu verlieren.

    Aufstellung scheint mir egal zu sein. Wir haben in allen erdenklichen Formationen in den letzten Wochen Schrott gespielt.

  • 700 96er in Aue laut Pressekonferenz. Deutlich mehr als ich gedacht habe.


    Weil die Tickets ja nur über den online Ticket-Shop von Aue abgewickelt wurden, mussten alle Tickets personalisiert werden. Also zumindst der Name muste eingetragen werden. Ob das beim Einlass jemanden interessiert, steht auf einem anderen Blatt. Aber das würde tendenziell gegen die Anreise von Ultragruppen sprechen oder täusche ich mich?

  • Wird bei Hannover noch Fußball gespielt oder nur noch Selbstdarstellern gehuldigt? 🤔

    Sorry, aber ich dachte bislang, das Spiel sollte im Vordergrund stehen und nicht Randgestalten außerhalb des Spiels...


    Meines Wissens nach wird morgen um 13:30 Uhr angepfiffen und das Ergebnis könnte wichtig für den Saisonabschluss sein.

  • das wird die Geburtstunde einer neuen, großen Mannschaft mit Spielern, um die herum in den nächsten Jahren eine Dynastie aufgebaut werden wird, von der man noch in Jahrhunderten schwärmen wird

    Du bist ganz schön sarkastisch, urgestein. Bleib mal locker, sonst bekommst du noch Einen Ulcus Duodeni. 😉

  • Da bei uns Winterzeit und vor Ort Sommerzeit ist, beginnt für mich das Spiel schon um 7:30 Uhr. Etwas früh, aber ich werde vor der Glotze dabei sein.

  • ...Selbstdarstellern

    ... Randgestalten ...

    Damit ich keinen Fehler in der Ansprache mache, frage ich lieber nach:
    gehörst Du noch zu den Selbstdarstellern oder bist Du schon eine Randgestalt?

    Also mir nötigt das eine Menge Respekt ab, wenn Leute an einem Samstag tief in den Osten reisen um sich die voraussichtlich erneut äußerst dürftige Darbietung der KGaA-Truppe anzugucken.

  • Aue ist jetzt Letzter. Das wird unsere Spieler in ihrem „Wir sind eh besser, das machen wir locker“-Denken beflügeln.


    Das wird richtig bitter heute.

  • Wird sicher ein richtiger Leckerbissen.


    Nazarov wird Dabrowski wieder in die Niederungen der Vereinsstruktur schießen.

  • Ennali und Gudra spielen nachher gegen Lübeck, werden im Kader also durch Maina und Diemers ersetzt. Doumbouya ist wohl angeschlagen mitgefahren, dann stellt sich die Frage ob er oder Hinterseer letztendlich im Kader stehen.

  • Liegt es am Trainer, an den Stürmern, der Abwehr, dem Kuschelfaktor, den Ultras, dem Verein?


    Egal, wir stehen zusammen, und feiern den Sieg wie Champions League.


    Edit: olleeeeee, olleeeeee - 96 olleeeeee - oleeeee, ollllllleeeeee~eeeeeeeeee

  • Endspiel für Dabro, meint NP.

    immerhin, in`s Endspiel gekommen!


    Wirklich beruhigend ist aber, dass man(n) sich nicht mit dem Trainer beschäftigt, entsprechend wird das traditionell gut strukturierte Abarbeiten von kurzfristig zu erstellenden Listen und eingehenden Faxen erfolgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Wahnsinn, Weydandt schon wieder in der Startelf. Dafür Beier auf der Bank. Dieters auch.
    Der Dabrowski will gar nicht Cheftrainer sein, oder?