DFB-Pokal 2022/2023

  • Die grundsätzlich respektable Ablehnung von St.Pauli schadete somit den Fans von Ottensen und nutzte im Ergebnis Red Bull (Details kenne ich allerdings nicht).


    Da platzt so schnell gar nichts, fürchte ich.

  • St. Pauli hätte mal lieber Respekt für einen Stadtrivalen zeigen sollen.

    So ist die "Ablehnung" von RB doch nur Imagepflege.

    Sollte St. Pauli in den nächsten Runden irgendwann gg RB spielen müssen, müssten sie Konsequenterweise nicht antreten. Alles andere ist nur Heuchlerei.

  • Scheiß Teutonia Ottensen.


    Legen sich da so dämlichen Plastikrasen rein, umgehen die Heimspielpflicht und spielen in der Nähe des Plastikklubs.


    Das sind genau die Dinge, die Fußball scheiße machen. Da braucht man überhaupt nicht mit dem Finger auf St. Pauli zu zeigen.

  • Ottensen ist in Hamburg nicht nur bei St. Pauli unbeliebt. In die Regionalliga nur durch die finanzielle Unterstützung des russischen Ölunternehmens Lukoil aufgestiegen, eine ähnliche Stadionnutzungsdebatte schon mit Altona 93 geführt, Pläne für ein neues Stadion für 40 Mio. € und 15.000 Zuschauer in den Medien präsentiert.. Scheint mir kein Klub zu sein den man bedauern müsste

  • Hui, wenn das beim Karlsruher 2:0 kein hohes Bein/gefährliches Spiel war, dann weiß ich auch nicht weiter. 10 cm näher und es hätte den Keeper sein Auge kosten können...

  • Wenn ich „einmal Löwe, immer Löwe“ schlägt ja direkt meine blaugelb-Aversion durch und ich drücke dem Gegner die Daumen…

  • Dann muss ich den Regler in Night Shift wohl ganz bis zum Anschlag nach rechts schieben. Auf mich wirkst Du extrem blau.

  • :wut::sauer:


    Edit: wollen die mich eigentlich verarschen? Das ist ein fucking Regionalligist!einself1


    edit2: geht doch. Dass man immer erst meckern muss…

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • ich sehe grad im kickerticker das die anstoßzeiten jeweil plus 1 min angezeigt werden. wofür ist klar,nur ist mir das in ähnlicher weise noch nie aufgefallen.