32. Spieltag, Hannover 96 - KSC, Freitag 29.04. 18:30

  • Wir können/ müssen das Spiel gewinnen. Der KSC auch nur mit 3 Punkten aus den letzten 5 Spielen.

    Bitte 4er Kette und Muroya, Maina und Teuchert von Anfang an.

    Das wird die Woche, in der wir den Nichtabstieg perfekt machen.

  • Der KSC auch nur mit 3 Punkten aus den letzten 5 Spielen.

    Na dann wird es ja mal wieder Zeit. Erfahrungsgemäß bauen wir immer gern Gegner auf und beenden Serien.


    Meine Wünsche für das Spiel: Einen Fußballtrainer, eine Taktik und eine Mannschaft. Das wäre fein. 2/3 wären auch ok.

  • Klasse wäre es, die beste erste Elf aufzustellen. Das wäre mal eine ausgefuchste Maßnahme. Aber vielleicht hoffen wir auch wieder drauf, dass Ondoua und Kaiser endlich einen Ansatz der Qualitäten von Diemers zeigen und lassen den auf der Bank. Klappt ja immer gut.

  • Wahnsinn, selbst zu dem wichtigen Spiel gegen den KSC werden am Freitag wohl keine 15.000 Zuschauer ins Niedersachsenstadion kommen :(

  • Karlsruhe kann ziemlich viel fuer uns entscheiden. Am naechsten Spieltag spielen sie dann gegen Dresden.

  • Ich bin echt gespannt was Dabrowski mit den Offensivkräften macht .

    Habe gestern nicht gesehen, Walbrecht scheint aber wohl Geschichte und Franke + Hult dürften zurückkommen.


    Viererkette steht + Ondoua & Kaiser o. Diemers davor. Kerk auf der 10 und dann wird's spannend beim Rest.

    Beier seit Wochen völlig von der Rolle, Stolze kann's nicht besser und Maina + Teuchert dürften recht angefressen sein.

    Hauen die sich bei der Startelf voll rein?


    Gerade gegen die Kopfballstarke Truppe vom KSC wird man nicht auf Weylandt verzichten können, sonst hätte ich mir eine beweglichere Offensive mit Maina, Teuchert + Beier vorstellen können.

  • Hult noch ein Spiel gesperrt, Weydandt Kopfballstark und daher unverzichtbar. Wechsel auf Viererkette,...

    Ich sehe schon, vieles liegt im zum Glück nicht vorhandenen Nebel. Und extrem viel Raum für Fehlentscheidungen. Das bekommt Dabrowski schon hin.

  • Rückt Henne dann für Hult in die Viererkette?!


    Also wenn die übrigen Zweitligisten genau wie 96 nur mittels Sky-Konferenz scouten, zittern die Karlsruher bestimmt vorm Märchenkopfballungeheuer. Da wird ihm die Kopfballstärke ja regelmäßig bescheinigt. Ungeheuerlich ist es aber auf jeden Fall, was die Roten am offensiven Ende so anbieten.

  • Ondoua dürfte aber auch gerne mal auf der Bank sitzen. Maina hat wenigstens ein wenig Schwung reingebracht gegen Paderborn, den würde ich in der Startelf sehen.

  • Ach sisste, Hult tatsächlich noch mal außen vor.

    Dann natürlich Ochs hinten links.


    Dennoch wird Weydandt sicher spielen. Gefühlt dürfte Gordon 96% seiner Profitore gegen uns erzielt haben.

  • Die Spieler haben verstanden und wissen wie wichtig ein Sieg ist. Die werden sich den Arsch aufreissen.

  • Wahnsinn, selbst zu dem wichtigen Spiel gegen den KSC werden am Freitag wohl keine 15.000 Zuschauer ins Niedersachsenstadion kommen :(

    Sag das der DFL. Freitag nachmittags ist halt Scheiße für normale Arbeitsnehmer (für außerhalb Hannovers arbeitende sowieso).