Das wird ein DREIER und dann bitte kompletter Umbruch. Angefangen bei dem, der am längsten da ist!
32. Spieltag, Hannover 96 - KSC, Freitag 29.04. 18:30
-
-
Schatto?! Was kann der denn dafür, dass die Talente, die er scoutet, nicht einschlagen?
-
Ist Marcus Mann nicht mit dem Trainer vom KSC verwandt? Schwager oder?
-
Schwager... Christian Eichner ist der Ehemann von Manns Schwester.
-
Sag das der DFL. Freitag nachmittags ist halt Scheiße für normale Arbeitsnehmer (für außerhalb Hannovers arbeitende sowieso).
nachmittags ?? Das Spiel wird um 18.30 Uhr angepfiffen
-
Sag das der DFL. Freitag nachmittags ist halt Scheiße für normale Arbeitsnehmer (für außerhalb Hannovers arbeitende sowieso).
nachmittags ?? Das Spiel wird um 18.30 Uhr angepfiffen
Für manch einen ist "Hallo Niedersachsen" Frühstücksfernsehen...
-
Wahnsinn, selbst zu dem wichtigen Spiel gegen den KSC werden am Freitag wohl keine 15.000 Zuschauer ins Niedersachsenstadion kommen
Pauli - FCN ist ausverkauft. Da nur ein Teil des Gästeblocks
vom Gästeblock nixan die Heimfans ging, vermute ich, dass es auch für Nürnberger:innen möglich war das einzurichten -
Schwager... Christian Eichner ist der Ehemann von Manns Schwester.
das heißt von Ehemann von Manns Frau Schwester
-
Apropos Uhrzeiten, die Samstag Spiele ab der kommenden Saison wieder um 13.00 Uhr.
Es wäre nicht verkehrt wenn die Truppe sich noch mal für 3 Spiele am Riemen reissen könnte.
Vielleicht haben sie wenigstens jetzt noch nen bißchen Arsch in der Hose.
Müßten eigentlich den Auswärtsfans die Kosten zahlen vom Paderborn-Spiel.
Dieses Geschenk das Hofmann nicht dabei ist sollte man annehmen.
-
Müßten eigentlich den Auswärtsfans die Koszen zahlen vom Paderborn-Spiel.
Kosten oder das Kotzen ?
-
Dieses Geschenk das Hofmann nicht dabei ist sollte man annehmen
Ja, das sollte man meinen. Allerdings haben sie zb. mit Wanitzek und einem gewissen Gordon Spieler, wo es wieder typisch 96 wäre, wenn das Fehlen Hofmanns für Karlsruhe nicht so sehr ins Gewicht fällt...
-
Drei Punkte… aber schnell.
Das wird Nix.
-
Apropos Uhrzeiten, die Samstag Spiele ab der kommenden Saison wieder um 13.00 Uhr.
Es wäre nicht verkehrt wenn die Truppe sich noch mal für 3 Spiele am Riemen reissen könnte.
Vielleicht haben sie wenigstens jetzt noch nen bißchen Arsch in der Hose.
Müßten eigentlich den Auswärtsfans die Kosten zahlen vom Paderborn-Spiel.
Dieses Geschenk das Hofmann nicht dabei ist sollte man annehmen.
13 Uhr finde ich ganz gut.
Irgendwie habe ich aber ein schlechtes Gefühl vor dem KSC-Spiel. Der Auftritt gegen Paderborn war erschreckend.
-
Spielen die Roten nächste Saison Samstags nicht um 14.00 Uhr, ist mir alles andere recht. 14.00 Uhr Anstoß am Samstag sollte unbedingt vermieden werden.
-
Gelegentlich spielen sie jetzt schon erst um 14 Uhr. Oft aber auch gar nicht.
-
Du hast dich vertan. Die Drittligaspiele fangen Samstags um 14 Uhr an.
-
Leute, Dresden holt keine 9 Punkte mehr.
Und die müßten sie bringen weil sich 96 gegen Ingolstadt am letzten Spieltag sich zu nem 2:1 quält.
-
Regensburg (H) , KSC (A) , Aue (H) für Dresden als Restprogramm. Unrealistisch sind 9 Punkte aber auch nicht.
-
Dresden hat in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen.
Aber Pferde, Apotheken.. -
Ich meine gehört zu haben, dass Pferde nicht kotzen können.