32. Spieltag, Hannover 96 - KSC, Freitag 29.04. 18:30

  • Man kann jetzt Stehplatz-Karten in S17 kaufen... Hat es das schonmal gegeben :???:?

    Ja, z.B. als damals Hoffenheim in den Bundesliga aufgestiegen ist und nur wenige Auswärtsfahrer von denen hier waren.

  • "Hallo Eichi, hier ist dein Schwager Marcus der tolle Mann, lass uns heute gewinnen, sonst darfst du nicht mehr an meine Schwester ran."

    So oder so ähnlich wird es sich beim Telefonnat angehört haben.

    Das Gespräch von Mister Burns sparen wir uns lieber.


    Ich habe keine Ahnung ob ich das hier schreiben darf aber ich wäre mit einem Punkt heute zufrieden.

    Dann haben wir es am 34. Spieltag definitiv noch in der eigenen Hand.

    An diesem Spieltag entscheidet sich das noch nicht, da DD sein Heimspiel gewinnen wird.


    Also mal wieder das beste hoffen und wer es Arbeitsmäßig und zeitlich einrichten kann, am besten noch besoffen.

  • Bin heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder vor Ort, daher 'ne Frage zur Anfahrt/Straßensperrung:


    Als faules Schwein würde ich mich in der Nähe absetzen lassen wollen. Sind die Querstraßen der Waterloostraße/Bruchmeisterallee (z.B Am Schützenplatz / Bürgeramt und Kfz-Zulassungsstelle) frei oder gesperrt? Danke im Voraus!


    Und hoffe natürlich auf 3 Zähler und Deckel drauf auf die verkorkste Saison.

  • Von wo kommst Du denn?


    Lass Dich am Aegi rauswerfen. Die paar Meter von dort schafft auch das fauchte Schwein. Außerdem kannst du auf dem Weg zum Stadion dann noch in Ruhe einen 6er- Träger verputzen.

  • Bin heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder vor Ort, daher 'ne Frage zur Anfahrt/Straßensperrung:


    Als faules Schwein würde ich mich in der Nähe absetzen lassen wollen. Sind die Querstraßen der Waterloostraße/Bruchmeisterallee (z.B Am Schützenplatz / Bürgeramt und Kfz-Zulassungsstelle) frei oder gesperrt? Danke im Voraus!


    Und hoffe natürlich auf 3 Zähler und Deckel drauf auf die verkorkste Saison.

    Die Straße am Bürgeramt sollte frei sein. War sie zumindest auch gegen Leipzig.

  • Erstaunlich ist wieviele Spiele DD lt. diesem Forum schon gewonnen hat. Haben die Roten drei Spieltage vor Schluss überhaupt rein theoretisch noch die Chance dieses Wunderteam von der Elbe einzuholen oder steht die Relegationsteilnahme schon fest ?


    Heute Abend wird das Märchen war, trotz Gordon Tor gewinnen die Roten, 3:1.


    Auf gehts Ihr Roten, kämpfen und siegen.


    jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, bis es 96 sind…

  • Die STARTELF

    Weydandt

    Beier Kerk Maina

    Ondoua Diemers

    Ochs Krajnc Börner Muroya

    Zieler


    Die ERSATZBANK

    Hansen Walbrecht Dehm Kaiser Frantz Stolze Teuchert Hinterseer Doumbouya


    Die FEHLENDEN

    Franke (Zerrung) Hult (Rot) Ernst (Achilles)