32. Spieltag, Hannover 96 - KSC, Freitag 29.04. 18:30

  • Nächste Saison wieder gegen Peine-Ost? :nein:

    Derbys sind doch super..und sie dann absteigen zu sehen und dabei mitzuhelfen, macht besonders viel Spaß...dazu Einnahmen bei ausverkauften Haus!

  • Ich dachte da mehr an die Aggressivität und Zerstörungswut der Fans und die damit verbundenen Mehrkosten für Polizeieinsatz etc.

  • Kein gutes Spiel, aber sie haben gekämpft. Und gewonnen. Mehr ist nicht drin und mir hat es gestern gefallen.


    Das Tor von Henne war richtig stark. Wenn du ihn in Szene setzten willst, dann genau mit solchen Bällen.


    Beier oftmals ohne Übersicht, aber immer mit gutem Einsatz. War gut.


    Ochs bester Mann.


    Und auf 2 Derbysiege hätte ich Bock, wenn wir die Spinnerbande dann wieder in die 3. Liga schicken.

  • Ich auch. Jedes Mal, wenn ich vom Schnellweg in die Südstadt abbiege und die gelben Farbkleckse sehe, die die Kackstädter hier vor neun Jahren hinterlassen haben, hoffe ich diesen Trupp mal wieder mit zwei Siegen zu demütigen.

  • Ich auch. Jedes Mal, wenn ich vom Schnellweg in die Südstadt abbiege und die gelben Farbkleckse sehe, die die Kackstädter hier vor neun Jahren hinterlassen haben, hoffe ich diesen Trupp mal wieder mit zwei Siegen zu demütigen.

    Hallo,


    wenn ich mir neun Jahre gelbe Farbkleckse aus BS anschauen müsste, so hätte ich schon längst den SWG Malerpinsel geschwungen und meinen inneren Picasso ausgelebt.

    Alternativ hätte ich den Sprayer in mir wiederentdeckt.


    Herzliche Grüße