Mitgliederversammlung am 18. Juni (14:00 Uhr)

  • Kurbach in den Aufsichtsrat ist für mich ein Nogo.

    Er hat in seiner Funktion bei 96 das Fanmagazin durchforstet, versucht Verbindungen zu Fanmag Usern herzustellen, und dann Fördermitgliedern die Wandlung in Vollmitgliedschaft mit Stimmrecht zu verweigern.

    Habe ich 2019 intensiv genossen. Nur dank Intervention von Mertesacker wurde dann damals die Aufnahme als stimmberechtigten Vollmitglied genehmigt.

    So eine Knalltüte wie Kurbach braucht kein Mensch. Niemals wählen.

    @ Kurbach : kannst ja gerne erneut anrufen 😏

  • Endlich der Beweis, dass es auch Historiker gibt, die sich kurz fassen können. Kannte bisher noch keinen. Und ich kenn' viele ;)

  • Nächstes mal bitte dann korrekt nach Größe sortieren für das Foto. Hat ja leider nicht ganz gepasst am Ende.

  • Wenn die ehrenamtlichen Vorstände und Aufsichtsräte ihre nicht angesetzten Entlohnungen bald als erhebliche Förderung geltend machen wollen, fange ich an ein Muster zu erkennen! ;)


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und bitte weiter so!

  • Ganz schwache kurze Rede von Kurbach. Seltsam. War das gewollt?

    Das Kind Wunsch-Team Dette, Surmann, Voß at all hat sich 2019 schon reichlich dilettantisch präsentiert.

    Der Auftritt von Kurbach hat mich daran erinnert. Mit seinen Anträgen hat er keine Werbung für sich gemacht. Eher im Gegenteil. Auf diese wurde noch vor der Wahl zum Aufsichtsrat zum Tagesordnungspunkt Bericht Vorstand eingegangen und dementsprechend entgegnet.


    Wen er aus dem Kreis der Mitglieder für sich gewinnen wollte, ist mir ein Rätsel. Die Traditionsabteilung alleine reicht doch nicht aus. Könnte man wissen. Oder aber auch ignorieren. Dann kommt halt so was bei raus.

    Aber wenn das so gewollt war, bleibt mir der Sinn der Aktion verborgen.