Saisonziel 22/23

  • Dieses Szenario beinhaltet zwar die Hoffnung, dass der alte Mann dann weg ist. Ich befürchte allerdings, dass er es dann eventuell nochmal richtig wissen will. :erstaunt:

  • Den Alten werden wir erst los sein, wenn ihm irgendjemand viel Geld für seine Anteile bietet, der e. V. einen Weg findet ihn abzulösen oder er es den biologischen Weg geht. Ein Abstieg macht nur alles schlimmer.

  • Mit 96 ist es doch so ähnlich wie mit einem verzogenen Teenagersohn, den man trotz allem lieb hat. Da versucht man ihm vorher wochenlang zu erklären, dass er diese eine Klassenarbeit mal wirklich ernst nehmen muss, aber er geht trotzdem zugekifft und rotzevoll zum Test. Nachdem der erste Ärger langsam abkühlt, versucht man ihm einzutrichtern, dass man das Schuljahr wenigstens mit 4.0 bestehen muss und im nächsten Test dafür eine drei braucht.

    Wenn aber die Göre dann mal was gut macht, ist die Freude besonders groß. (Meine Frau meint übrigens, 96 wäre der verzogene Teenagersohn meiner Ex-Freundin. Den hatte ich schon beim Kennenlernen und sieht hat ihn liebevoll aufgenommen)

  • Kind endlich loswerden!


    Und Liga 3 muss auch nicht sein, aber da bin ich auch noch gedämpft optimistisch...gibt Mannschaften, die sind auch nicht besser als wir.


    Mit einem bisschen Glück :blume:

  • Das Ziel, sich zukünftig nicht mehr mit Sandhausen messen zu müssen, wird möglicherweise verfehlt. Dafür braucht dann aber niemand in der Karte nach Elversberg oder Heidenheim zu suchen.

  • Nächste Saison gegen Freiburg 2 und gegen VfB Lübeck, aber leider nicht gegen SV Meppen. Und die aufkommende Angst im DFB-Pokal nur Zuschauer zu sein. Und natürlich kein VAR. Großartig, danke Martin

  • Wir haben stand jetzt an diesem Spieltag keinen Punkt auf 16. und 17. verloren. Dafür aber einen Spieltag weniger, dh die Menge der Punkte, die noch aufgeholt werden können, wird weniger. Die Ergebnisse von Regensburg und Rostock sind punktemäßig top. Die sind aber auch sehr schlecht.

  • Wieder mal sehr gut gelaufen für 96.


    Ausgerechnet die Mannschaft die eh absteigt wird hat gewonnen. Das wird SH nicht mehr retten bzw. kann 96 nicht gefährlich werden.

    Wahnsinn das 96 monatelang gemütlich vor sich hinsiechen kann ohne größere Konsequenzen.

  • Sandhausen hat die allermeiste Erfahrung im Abstiegskampf, grad mit dem neuen Trainer einen Sieg geholt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, das die sich retten werden.

  • Hier in Drochtersen hat man mittlerweile auf Zapfanlage umgestellt...


    Früher (TM) wurde das Bier noch von nem Bollerwagen auf der Tartanbahn verkauft....

  • Sandhausen hat die allermeiste Erfahrung im Abstiegskampf, grad mit dem neuen Trainer einen Sieg geholt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, das die sich retten werden.

    Die haben gegen 96 verloren.


    Denke, damit ist alles gesagt.

  • Aber ein Ex-96er ist da jetzt am Ruder.


    Platz 16 traue ich Sandhausen noch zu. Gerhard - der alte Haudegen - Kleppinger wirds richten. Fand ich damals als Spieler schon ganz cool hier.

    Ich denke 96 wird am Ende Platz 13 haben. Magdeburg und Bielefeld werden noch vorbeiziehen.

    Hecking kommt mit seinem Club auch nicht aus den Puschen.


    Sehr "spannend" ob man noch auf 40 Punkte kommen kann.

    Da 96 momentan nicht konkurrenzfähig ist wirkt das fast schon überambitioniert. Wie ein Hobby-Wanderer der die Wüste Gobi durchqueren will.