Hamburger SV - Hannover 96, 1 x 14C, Erwachsener (vergünstigt)

  • Hallo zusammen,


    ich biete eine Karte für 14C an, da ich leider gerade einen positiven Schnelltest für Covid-19 in der Hand halte.


    Die Karte kostet normalerweise 26€ zzgl. VVK und Versand. Ich würde sie für 20€ abgeben.


    Aufgrund der Kurzfristigkeit und da ich mich daheim aufhalten muss, muss die Karte in Hannover Mitte abgeholt werden. Kriegt man auch auf Abstand hin.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 () aus folgendem Grund: Link für ebay Kleinanzeigen hinzugefügt.

  • Danke, aber dann habe ich Pech bzw. zahle drauf und fahre trotzdem. Naja, bis jetzt noch keine große Nachfrage.


    EDIT: PCR Ergebnis kommt Morgen. Vielleicht ist ja dann noch keiner heiß drauf gewesen. Aber ich fürchte schon, dass das Ergebnis passt.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.