Macht er am letzten Spieltag
Stefan Leitl
-
-
Pleitl jetzt auch in Berlin angekommen. Läuft.
-
Berliner Niederlagenserie aber gestoppt. Und das ohne Dreierkette..

Es wird nicht allzu lange dauern bis Leitl auch da seine geliebte 3er Kette anwendet.
Und Reese dann auf der linken Schiene. Wird an den Ball unter Köhn erinnern. Hmm.
-
Pleitl jetzt auch in Berlin angekommen. Läuft.
Nachtreten ist so richtig schlechter Stil^^
-
Nachtreten tust nur du. Ich halte ihn nach genug Anschauungsmaterial in Hannover für keinen guten Trainer. Aber Hertha wird schon wissen, warum sie sich Schlafwagenfußball antun wollen.
-
Kann hier dann zu?
-
Nachtreten tust nur du.
???
-
Leitl war hier erfolgreicher als AB gerade
-
Am Saisonende aber nicht mehr.
-
-
Leitl war hier erfolgreicher als AB gerade
Wir sprechen nach dem Derby und dem Elversberg Spiel.
-
Wieso gerade diese beiden Spiele? Elversberg ist noch mal ne ganz andere Nummer als Nürnberg. Sehe nicht, dass wir 10 Siege in Serie holen. Offensiv ist das unter AB weiterhin nicht viel.
-
Ich ziehe meinen Post zurück. Wir brauchen auch nach diesen Spielen nicht über Leitl vs Breite reden. Wer in seiner rosaroten Schlafwagenfußballwelt schwelgen will, soll das gerne tun.
-
Allerdings. Selbst unter diesem Trainer stand 96 einmal auf dem Platz 1 in der Liga.
-
Arme Hertha, armer Stefan Leitl.
-
Weder noch...
-
Ach gottchen.
Gegen Schalke kann man schonmal verlieren, ist ein großer Club
-
Kann hier dann zu?
Eigentlich schon, oder hat der eine Klausel im Vertrag, dass er zurück kommen kann?
-
in jetzt 3 Wochen haben die Journalisten in Berlin schon mehr kritisch nachgefragt oder wollten Dinge erklärt haben, als es die Journalisten in der gesamten Hannover Zeit mal geschafft haben!
Da bläst ihm jetzt schon der Wind eiskalt entgegen!
-
Große Erleichterung heute bei Leitl und der Hertha.
Positiver Nebeneffekt: Der Sieg über BS bringt uns auch näher zur Klassenerhalts-Prämie in Höhe von 50.000 Euro(Quelle Bild).